Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
christine1980

Antworten: 28
Aufrufe: 39510

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 02.03.2009 18:39:03   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
danke ihr seit alle so lieb, ich bin so froh dass es dieses foren gibt, wo man sich austauschen kann halt euch auf jeden fall auf den laufenden!!!!!!!!!!!
ich freu mich ausserdem jetzt hoffentlich au ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
christine1980

Antworten: 28
Aufrufe: 39510

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 02.03.2009 13:15:07   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
HALLO IHR LIEBEN!

Also vor fast exakt 1 Stunde ca.11UHR12 habe ich den telefonanruf von meiner spezialklinik bekommen mit dem Satz "Frau .... bei ihrer Biopsie war alles unauffällig!"- i ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
christine1980

Antworten: 28
Aufrufe: 39510

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.03.2009 09:36:14   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Hallo Jele!
Es freut mich dass du etwas ruhiger bist, man muss diese Situation nutzen um neue Kraft zu tanken. Bei mir handelt es sich ja nur noch um ein paar Stunden bis das Erbebnis kommt, darum bi ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
christine1980

Antworten: 28
Aufrufe: 39510

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 28.02.2009 23:29:02   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Hallo Jele!

Ich persönlich hab mich für die Chorionbiopsie entschieden, da ich diese Ungewissheit nicht ertragen könnte auf eine FU hätte ich noch mind. 3 wochen warten müssen,
ich würde an deine ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
christine1980

Antworten: 28
Aufrufe: 39510

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 28.02.2009 23:23:53   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Hallojele!

Also hab mich ja für die chorionbiopsie entschieden, da ich die ungewissheit nicht länger ertragen hätte, da eine FU nur ab der 15. oder 16. ssw möglich ist.
Von der Technik her sind b ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
christine1980

Antworten: 28
Aufrufe: 39510

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 28.02.2009 20:41:18   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
hallo!
Das hört sich wirklich nicht erfreulich an, ich verstehe dich total, bei mir war es noch so dass ich überhaupt nicht mit einer ss gerechnet habe dann noch die Nachricht dass es sich um twins h ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
christine1980

Antworten: 28
Aufrufe: 39510

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 28.02.2009 12:25:54   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Hallo ihr Lieben!!

Danke ich freue mich jedesmal wenn ich wieder eine antwort bekomme die mir wieder mut macht, zeitweise wird mir richtig übel wenn ich an montag denke, wie vor einer schweren prüf ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
christine1980

Antworten: 28
Aufrufe: 39510

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.02.2009 22:29:08   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Mein Freund ist auch total fertig, wir haben ja nie mit solch einer Konfrontation gerechnet!! Manchmal denke ich früher als es diese ganze Pränataldiagnostik noch nicht gab waren die schwangerschaften ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
christine1980

Antworten: 28
Aufrufe: 39510

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.02.2009 18:47:45   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Danke für eure Anteilnahme das tut wirklich gut!!! Da ich Zwillinge erwarte ist angeblich eine Blutabnahme (z.b. Combined-Test) ohne Aussage. Bei dem speziall US wurde bei einem Zwilling eine NT von 3 ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
christine1980

Antworten: 28
Aufrufe: 39510

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.02.2009 17:08:43   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
hallo wambo
danke für deine antwort, leider bin ich fix un fertig ich habe solche angst etwas schechtes zu erfahren, die Zeit bis Montag wird wohl der purer Horror.
Ich denke so viel nach ob es noc ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
christine1980

Antworten: 28
Aufrufe: 39510

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.02.2009 13:27:19   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Hallo ich bin neu hier und habe vorher viel in diesem Forum zu dem Thema gelesen, leider bin ich selbst betroffen:

derzeit befinde ich mich in der 12.SSW mit zweiigen Zwillingen, wobei bei einem ei ...
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
christine1980

Antworten: 20
Aufrufe: 34969

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.02.2009 13:25:04   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Hallo ich bin neu hier und habe vorher viel in diesem Forum zu dem Thema gelesen, leider bin ich selbst betroffen:

derzeit befinde ich mich in der 12.SSW mit zweiigen Zwillingen, wobei bei einem ei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de