Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 48 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
coro96

Antworten: 14
Aufrufe: 17148

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 29.08.2010 21:20:06   Titel: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
Das ist traurig!!! Crying or Very sad
Auch wir mussten uns vor einem halben Jahr entscheiden... und was soll ich sagen? Wir können "gut" damit leben und haben diesen Schritt nicht bereut, unsere Maus w ...
  Thema: hygroma colli
coro96

Antworten: 8
Aufrufe: 17291

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 23.07.2010 22:56:59   Titel: hygroma colli
Liebe Claudia,

immer wieder, Mist Mist Mist...

"Hygroma colli" und es schrillen alle Alarmglocken.
Ich kann mich Caro nur anschließen, es kann auch alles gut gehen, da sich das Lymphs ...
  Thema: Was soll ich denn jetzt machen....?
coro96

Antworten: 14
Aufrufe: 15880

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 23.07.2010 22:41:02   Titel: Was soll ich denn jetzt machen....?
Liebe Amerie,

schön dass es euch so gut geht, dir und dem Bauchmäuserich Wink

Bei uns ist nun endlich auch alles zweifelsfrei chic, ohne Fruchtwasseruntersuchung... Ach ja, Verdacht auf ein Mädc ...
  Thema: Angst und Hoffnung
coro96

Antworten: 5
Aufrufe: 17641

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 23.07.2010 22:30:11   Titel: Angst und Hoffnung
Sehr gut, weiter so!

Alles Gute und liebe Grüße
  Thema: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
coro96

Antworten: 6
Aufrufe: 31081

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 17.07.2010 21:49:31   Titel: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
Hi Du!

So gut und optimistisch wie du klingst - ich freu mich, das ist richtig und auch gesund...

Mit der Arbeit das ist natürlich super, dass sowas wie Schonung funktioniert. Ging bei mir halt ...
  Thema: Angst und Hoffnung
coro96

Antworten: 5
Aufrufe: 17641

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 14.07.2010 11:12:30   Titel: Angst und Hoffnung
Wink

richtig so, klingt doch gleich ganz anders...

Ich freu mich für dich!

Ruhige Tage bis zum nächsten Termin, ich weiß wie schwer das ist, wenn man erstmal Zweifel hat oder verunsichert ...
  Thema: 39 Jahre, 10+5 SSW, NT 5,8mm - frühe Messung was heisst das?
coro96

Antworten: 16
Aufrufe: 46226

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.07.2010 18:22:01   Titel: 39 Jahre, 10+5 SSW, NT 5,8mm - frühe Messung was heisst das?
Hallo,
es tut mir so leid, dass euer Mäuschen schon gegangen ist - aber es hat euch die Entscheidung abgenommen...
Ich wünsch euch viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!

Was fachliches, bei ...
  Thema: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
coro96

Antworten: 6
Aufrufe: 31081

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 13.07.2010 18:11:53   Titel: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
Hallo!

Schön, dass es dir soweit erstmal recht gut geht, das ist wichtig, wobei heulen und nichtstun usw. auch dazu gehört und bei der Verarbeitung hilft...

Nun wartest du also schon auf die ers ...
  Thema: Angst und Hoffnung
coro96

Antworten: 5
Aufrufe: 17641

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 12.07.2010 10:40:02   Titel: Angst und Hoffnung
Hey,
ich hoffe der Termin heute war besser als der letzte!?

10+4 ist ja noch sooo früh! So richtig aussagekräftig sind NT-Messungen nach Spezialisten-Meinung bei 13+x !!! Also in 2-3 Wochen, dann ...
  Thema: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
coro96

Antworten: 6
Aufrufe: 31081

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 12.07.2010 10:33:32   Titel: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
Liebe Lilli-Mama!

Ich bin in Gedanken bei euch!!! Es tut mir furchtbar leid, dass auch ihr diese Erfahrung machen musstet...

Klingt ja fast wie meine Geschichte, erst Schonung wegen Komplikation ...
  Thema: 39 Jahre, 10+5 SSW, NT 5,8mm - frühe Messung was heisst das?
coro96

Antworten: 16
Aufrufe: 46226

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 05.07.2010 12:54:37   Titel: 39 Jahre, 10+5 SSW, NT 5,8mm - frühe Messung was heisst das?
Hallo littlefolks!

Schade, dass deine Schwangerschaftsfreude so getrübt ist!
Auch wir hatten im Februar ein Nackenhygrom (bis 12mm) mit einer Nackenfalte von über 7mm und anschließender Chorionzot ...
  Thema: Was soll ich denn jetzt machen....?
coro96

Antworten: 14
Aufrufe: 15880

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 23.06.2010 21:50:58   Titel: Was soll ich denn jetzt machen....?
Hallo Amerie!

Ich bin eigentlich auch der Typ, der denkt, was ich testen kann mach ich auch... aber 1:600nochwas... ist echt kein Risiko.

Aufgrund meiner Vorgeschichte hab ich jetzt einfach so e ...
  Thema: Bin etwas verunsichert
coro96

Antworten: 11
Aufrufe: 14685

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 23.06.2010 21:37:06   Titel: Bin etwas verunsichert
Och mann!
Tut mir leid, dass ihr nun auch im Strudel der Diagnostik hängt...
Und dieses warten... Chorionzottenbiopsie hatten wir damals im Februar auch. Mittwoch die Biopsie und MONTAG erst das Erg ...
  Thema: Bin etwas verunsichert
coro96

Antworten: 11
Aufrufe: 14685

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.06.2010 22:19:46   Titel: Bin etwas verunsichert
Hi,
sag bloss nicht sowas mit Unvernunft etc. ...!
Kann dich voll verstehen. Ich hatte eine Schwangerschaft mit Chromosomen-"Fehler" und bin jetzt sehr schnell wieder schwanger - ohne Gene ...
  Thema: Sternenkind Emily * Ullrich-Turner-Syndrom (Monosomie X)
coro96

Antworten: 10
Aufrufe: 50540

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 29.05.2010 20:00:59   Titel: Sternenkind Emily * Ullrich-Turner-Syndrom (Monosomie X)
Liebe Caro!

Schööön das zu hören!!! Ich freu mich für euch!

Wir sind nun auch wieder "guter Hoffnung"...

Viele Grüße
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de