Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hydrops fetalis und Nackenfalte bei fast 9mm
dodo

Antworten: 42
Aufrufe: 36098

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.12.2009 19:39:31   Titel: Hydrops fetalis und Nackenfalte bei fast 9mm
Liebe TIna,
es tut mir unendlich Leid! Lass DIch mal gggggaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz FESTE in den Arm nehmen!
Die nächsten Tage werden bestimmt nicht angenehm werden. Bin gedanken seid gestern bei Euc ...
  Thema: bin wieder online
dodo

Antworten: 3
Aufrufe: 7682

BeitragForum: N E U - Erhöhte NT, Befund auffällig - Entscheidung für das Baby   Verfasst am: 04.12.2009 00:17:07   Titel: bin wieder online
Es ist soweit, hätte den Moment gerne noch weiter nach HInten verschoben... aber, dass geht leider nicht. Mitte Dezember wird Maja am offenen Herzen repariert! Hoffe, das alles gut gehen wird und dass ...
  Thema: Hydrops fetalis und Nackenfalte bei fast 9mm
dodo

Antworten: 42
Aufrufe: 36098

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 04.12.2009 00:07:54   Titel: Hydrops fetalis und Nackenfalte bei fast 9mm
Liebe Tina,
erst jetzt habe ich Deinen Beitrag lesen können. Es Tut mir wirklich aufrichtig Leid, dass Ihr schon so viel durchmachen musstet. Ich find keine passenden Worte, außer, dass wir in Gedank ...
  Thema: Paulina Sophia Luisa
dodo

Antworten: 4
Aufrufe: 7615

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 20.10.2009 09:54:24   Titel: Paulina Sophia Luisa
WIllkommen auf diesem Planet Very Happy
wir freuen uns sehr und sind neugierig uaf dich!!! Very Happy Herzlichen Glückwünsch an die stolzen eltern Razz

LG DODO
  Thema: Mein Prozess und Neuigkeiten
dodo

Antworten: 7
Aufrufe: 7634

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 17.10.2009 11:28:12   Titel: Mein Prozess und Neuigkeiten
Liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch Very Happy kann mich den anderen nur anschließen und vielleicht noch einen tipp geben.Mir hat es damals sehr geholfen!
Versuch doch mal herauszufinden ob es in deiner s ...
  Thema: bin wieder online
dodo

Antworten: 3
Aufrufe: 7682

BeitragForum: N E U - Erhöhte NT, Befund auffällig - Entscheidung für das Baby   Verfasst am: 13.10.2009 23:15:30   Titel: bin wieder online
hallo noch mal zusammen,

ich habe ja gesagt ich melde mich wieder, dass es so lang ezeit in anspruch nehmen würde wusste ich nicht... aber es gab viele turbulenzen in der letzten zeit, so das ich n ...
  Thema: ...
dodo

Antworten: 9
Aufrufe: 12960

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.10.2009 22:57:57   Titel: ...
liebe nicole,

habe eben deine zeilen gelesen... und mir bleiben die worte weg,denn der test gilt ja als ziehmlich sicher. es wird keine leicht entscheidung sein, aber du musst in dich gehen und auf ...
  Thema: Nach der Entscheidung für das Ungeborene
dodo

Antworten: 5
Aufrufe: 9558

BeitragForum: N E U - Erhöhte NT, Befund auffällig - Entscheidung für das Baby   Verfasst am: 29.05.2009 16:14:27   Titel: Nach der Entscheidung für das Ungeborene
Hallo,

so nun habe ich mal wieder rein geschaut und auch gleich die neue Rubrik entdeckt Smile Super IDEE!

Auch wir haben uns für unsere Tochter entschieden (sie wird gerade von Ihrem Papa gefütter ...
  Thema: Nackenfalte 4,16mm
dodo

Antworten: 23
Aufrufe: 19049

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 19.05.2009 19:30:28   Titel: Nackenfalte 4,16mm
ps vielen lieben Dank für die Glückwünsche =)
  Thema: Nackenfalte 4,16mm
dodo

Antworten: 23
Aufrufe: 19049

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 19.05.2009 19:30:02   Titel: Nackenfalte 4,16mm
Wir wussten seit der 32 SSW dass die Kleine einen Herzfehler hat...
  Thema: Nackenfalte 4,16mm
dodo

Antworten: 23
Aufrufe: 19049

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 19.05.2009 12:34:05   Titel: MAJA -SOPHIE ist da =)
Ihr Lieben aus dem Forum,

wir haben uns sehr lange nicht mehr gemeldet; leider kam irgendwie immer was da zwischen....

aber nun wollten wir euch mal unser Sonnenschein vorstellen Razz ist am l ...
  Thema: Nackenfalte 4,16mm
dodo

Antworten: 23
Aufrufe: 19049

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 15.01.2009 13:46:27   Titel: Neujahrsgrüße mitte Januar =) Griens
Neujahr
*******************************************
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen:
Es muß anders werden, wenn es gut werden soll. ...
  Thema: Nackenfalte 4,16mm
dodo

Antworten: 23
Aufrufe: 19049

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.11.2008 16:58:08   Titel: Nackenfalte 4,16mm
Hallo Ihr Lieben,
haben soeben ein Anruf von Dr. Bahlmann erhalten! NUn haben wir ein BESONDERES KIND... und eigentlich freuen wir uns aber auf der anderen Seite ist es ein sehr komisches Gefuehl... ...
  Thema: Nackenfalte 4,16mm
dodo

Antworten: 23
Aufrufe: 19049

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.11.2008 12:38:34   Titel: Nackenfalte 4,16mm
Hallo Barbara,
das mit meiner Ruhe habe ich meinem Mann zu verdanken Very Happy denn er sagt, eagl was kommt wir werden sie lieb haben! Die Zeit war auch fuer uns nicht einfach, viele Traenen und Fragen und ...
  Thema: Nackenfalte 4,16mm
dodo

Antworten: 23
Aufrufe: 19049

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 26.11.2008 20:43:19   Titel: Nackenfalte 4,16mm
Hallo Barbara,
Hallo Ihr Lieben aus dem Forum,
wir sind am Sonntag nach frankfurt geflogenund waren am Montag bei Prof.dr. Bahlmann. Die ganze Klinik ist einfach nur genial!! Die Menschen die dort a ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de