Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ich würde so gerne Positiv denken..........
eliday

Antworten: 1
Aufrufe: 11126

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 27.03.2012 12:55:12   Titel: Ich würde so gerne Positiv denken..........
Heute schreibe ich als eine glückliche und traurige Person....
Ich habe das glücklichste Moment in meinem Leben erfahren....ich wurde Mama.Das war so schön,ein scönes Erlebniss ich hatte Glücksgefühl ...
  Thema: 3 Softmarker bei ETS
eliday

Antworten: 4
Aufrufe: 10403

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.03.2012 12:36:49   Titel: 3 Softmarker bei ETS
Hallo
ich wollte mal nachfragen wie es dir geht heute hast doch den Termin!
Hast du es gut überstanden??
Wünsche Dir alles Liebe und das bald Gewissheit hast.

LG
  Thema: 3 Softmarker bei ETS
eliday

Antworten: 4
Aufrufe: 10403

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 21.03.2012 07:58:07   Titel: 3 Softmarker bei ETS
Guten Morgen,

ja das kann ich verstehen die Tage ziehen sich und man wäre froh wenn es soweit wäre.
Ich wünsch es wirklich niemanden auf dieser Welt......
Ich habe 8 Tage auf FU gewartet und dann ...
  Thema: 3 Softmarker bei ETS
eliday

Antworten: 4
Aufrufe: 10403

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.03.2012 09:24:24   Titel: 3 Softmarker bei ETS
Hallo,
ich bekam auch beim Ersttrimesterscreening die Nachricht das was nicht stimmt.Dorsonuchales Ödem...das hat mir den Boden weggerissen.
Da ich in der 12 SSW war musste ich 8 Tage lang warten we ...
  Thema: Ich würde so gerne Positiv denken..........
eliday

Antworten: 1
Aufrufe: 11126

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 11.03.2012 13:26:29   Titel: Ich würde so gerne Positiv denken..........
Ich bin spontan auf diese Seite gestoßen...ich dachte nie daran das mich sowas treffen wird...man glaubt dir passiert das nicht.
Zu meiner Geschichte...ich habe November 2011 die Pille abgesetzt und ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de