Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Test
enclandestin

Antworten: 1
Aufrufe: 7193

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 17.12.2016 00:11:14   Titel: Test
Liebe nel,
Ich bin seit gefühlt ewig langer Zeit mal wieder in diesem Forum unterwegs. ich habe vor langer Zeit selber mal meine Geschichte geschrieben. So wie du vor einigen Wochen. Ich habe mich w ...
  Thema: Brauche ein paar hoffnungsworte!!! Hoffentlich...
enclandestin

Antworten: 5
Aufrufe: 11125

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 26.04.2013 14:18:03   Titel: Brauche ein paar hoffnungsworte!!! Hoffentlich...
Also bei mir hatte ich innerhalb von 24 Stunden das Schnellergebnis, die Langzeitkultur weiß ich nicht mehr, ich glaube man sprach von 1 Woche...
  Thema: Ja, ich habe den Mut.....
enclandestin

Antworten: 7
Aufrufe: 9597

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 11.08.2012 21:34:28   Titel: Ja, ich habe den Mut.....
Alles Gute dir und deinen beiden Glückskäfern! Jetzt beginnt nach dem harten steinigen Weg die Zeit in der wir unser Glück genießen können. Ich freu mich für dich!
  Thema: NT erhöht und AV Kanal - Wahrscheinlichkeit katastrofal hoch
enclandestin

Antworten: 3
Aufrufe: 9523

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.08.2012 21:30:57   Titel: NT erhöht und AV Kanal - Wahrscheinlichkeit katastrofal hoch
Liebe Sunshine,
Es tut mir unendlich leid, denn ich hätte dir einen positiven Ausgang so gewünscht! Mir fehlen die Worte, daher wünsche ich dir für die nächste Zeit einfach nur Kraft und bald wieder ...
  Thema: NT erhöht und AV Kanal - Wahrscheinlichkeit katastrofal hoch
enclandestin

Antworten: 3
Aufrufe: 9523

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 03.07.2012 22:17:10   Titel: NT erhöht und AV Kanal - Wahrscheinlichkeit katastrofal hoch
Liebe Sunshine,
ich habe deine Geschichte gelesen und wollte dir hier einfach mal meine Bewunderung aussprechen, wie verantwortungsvoll und liebevoll du mit deiner Situation und deinem Baby umgehst. ...
  Thema: Hydrops fetalis (5-8mm), Diagnose TS21, Verzweiflung...
enclandestin

Antworten: 5
Aufrufe: 10969

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 06.06.2012 20:57:31   Titel: Hydrops fetalis (5-8mm), Diagnose TS21, Verzweiflung...
Liebe Jonah,
Wie du siehst haben hier Einige das gleiche erlebt wie du und du bist hier sicherlich im richtigen Forum mit deiner Geschichte. Ich hatte dieselbe Diagnose wie du und im Februar 2010 ein ...
  Thema: Ja, ich habe den Mut.....
enclandestin

Antworten: 7
Aufrufe: 9597

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 10.02.2012 22:35:47   Titel: Ja, ich habe den Mut.....
Liebe Vicky,
ich freue mich sehr für dich! 24 Woche hört sich doch schon gut an. Dann hast du ja schon bald dein Baby im Arm und der harte Weg hat sich gelohnt. Bei uns hat sich der Satz: "alles ...
  Thema: 80% Hinweis Trisomie und zusätzlich Herzfehler
enclandestin

Antworten: 5
Aufrufe: 12292

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.12.2011 21:17:19   Titel: 80% Hinweis Trisomie und zusätzlich Herzfehler
Hallo KKN
Du bist genau in der gleichen Situation wie ich damals, wobei es bei mir leider kein happy end gab und bei dir ja auch noch alles gut werden kann. Bei uns wurde auch ein Herzfehler festgest ...
  Thema: Brauchen Trost...
enclandestin

Antworten: 4
Aufrufe: 9629

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 07.12.2011 22:59:33   Titel: Brauchen Trost...
Liebe Zaubermaus,
Ja! Es gibt immer noch Hoffnung! Das haben mir die vielen Beiträge gezeigt, die erst so hoffnungslos schienen und dann doch gut ausgingen. Und 3,1 Nackenfalte ist nicht unbedingt dr ...
  Thema: Brauchen Trost...
enclandestin

Antworten: 4
Aufrufe: 9629

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 07.12.2011 22:59:06   Titel: Brauchen Trost...
Liebe Zaubermaus,
Ja! Es gibt immer noch Hoffnung! Das haben mir die vielen Beiträge gezeigt, die erst so hoffnungslos schienen und dann doch gut ausgingen. Und 3,1 Nackenfalte ist nicht unbedingt dr ...
  Thema: Charlotte
enclandestin

Antworten: 4
Aufrufe: 6491

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 20.11.2011 23:29:06   Titel: Charlotte
Ich hätte nie gedacht, dass ich das hier im Forum schreiben darf - aber ich wurde tatsächlich noch einmal schwanger. Und nun, 1,5 Jahre nach der stillen Geburt (zu lesen unter "meine Geschichte& ...
  Thema: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
enclandestin

Antworten: 16
Aufrufe: 42272

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 06.07.2011 13:52:19   Titel: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
Liebe Feroza,
Ich freue mich so sehr für dich. Es ist immer so schön ein happy end lesen zu dürfen!!!! Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft, dass du sie nun endlich genießen kannst un ...
  Thema: kein happy end- freie trisomie 18
enclandestin

Antworten: 5
Aufrufe: 16869

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 26.05.2011 13:08:13   Titel: kein happy end- freie trisomie 18
Hallo meine Liebe,
Schön, dass du dieses Forum gefunden hast. Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich wünsche dir viel Kraft und Beistand für Freitag.
Ich weiß wie man sich die ersten Tage v ...
  Thema: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
enclandestin

Antworten: 16
Aufrufe: 42272

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 16.05.2011 19:01:52   Titel: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
Liebe feroza,
10 Tage noch dann hast du zumindest schon mal die FU überstanden. Ich kann mir gut vorstellen, wie hart es für dich ist. Wie verbringst du die Zeit? du arbeitest ja momentan nicht oder? ...
  Thema: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
enclandestin

Antworten: 16
Aufrufe: 42272

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 03.05.2011 15:12:02   Titel: Das gibt es ja nicht
Ach du Arme!
Das hibt es ja nicht! Ich verstehe es auch nicht so ganz. Warum erst in 3,5 Wochen? Haben die dann erst einen Termin frei? Man kann die FU doch auch schon früher machen. Warum lassen die ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de