Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nackenfalte 3,4 Trisomie 21 und übermorgen Abbruch
fee

Antworten: 14
Aufrufe: 49070

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 10.02.2010 09:55:52   Titel: Nackenfalte 3,4 Trisomie 21 und übermorgen Abbruch
Liebe Enclandestin
Leider musste ich ähnliches erleben wie du. Bei der stillen Geburt meines Töchterchen war ich in der 16. SSW. Wie du hatte ich furchtbare Angst davor. Doch keines dieser üblen Scha ...
  Thema: Nackenfalte 3,1 mm --> zum Mut machen
fee

Antworten: 1
Aufrufe: 6265

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 22.01.2010 11:08:30   Titel: Freu mich für dich !
Hallo!
Schön das es für dich so gut ausgegangen ist!!
Die NT meines Sternchens maß 5,4mm. Das Risiko wurde mit 5:1 angegeben. Wir waren erschüttert! Auf Anraten der Ärzte wurde eine Chorionzottenbio ...
  Thema: Meine Geschichte
fee

Antworten: 4
Aufrufe: 11897

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 20.07.2009 19:01:05   Titel: Kann dich verstehen
Hallo !
Musste leider vor 2 Wochen das gleiche erleben. Die Diagnose Trisomie 21 bekam ich erst in der 15 Wo, da das Ergebnis der Kurzzeitkultur uns ein gesundes Mädchen versprach. Drei Wochen später ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de