Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
feroza

Antworten: 17
Aufrufe: 25891

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 23.06.2011 20:17:41   Titel: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
Unser kleiner Keks ist gesund!!!

FISH-Test sowie Endergebnis sagt aus, das keine Trisomien erkennbar sind,
und auch sonst alle testbaren Erkrankungen ausgeschlossen werden können!!!

ich kann i ...
  Thema: kein happy end- freie trisomie 18
feroza

Antworten: 5
Aufrufe: 12041

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 25.05.2011 23:01:36   Titel: kein happy end- freie trisomie 18
Ich drück Dich, meine restlichen Worte kennst Du:

DEINE Sonne wird auch aufgehen!!!!!
  Thema: Alles wurde gut
feroza

Antworten: 1
Aufrufe: 7705

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 24.05.2011 14:02:05   Titel: Alles wurde gut
Danke! Danke....
  Thema: ...
feroza

Antworten: 9
Aufrufe: 10191

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.05.2011 12:44:27   Titel: ...
Hallo Nicole....

so lange ist es her.... wie geht es Dir?
  Thema: NT ohne Blutmessung???? 1:98 HILFE
feroza

Antworten: 26
Aufrufe: 23532

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.05.2011 12:39:59   Titel: NT ohne Blutmessung???? 1:98 HILFE
Danke für Deinen Erfahrunbgsbericht, Aisha!

Alles Gute für Euch und Euren Sonnenschein, (auch wenn er schon bestimmt schon laufen kann Wink )

Möchte nur wissen lassen, das ich es toll finde, ...
  Thema: Nackenfalte 3,1
feroza

Antworten: 3
Aufrufe: 7434

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.05.2011 12:25:12   Titel: Nackenfalte 3,1
Ich wünsche Euch, vor allem Dir, viel Kraft für die Zukunft und Mut um nach vorne zu schauen...
  Thema: NT - Wert sinkt leicht. - positive Aussichten?
feroza

Antworten: 1
Aufrufe: 4372

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 24.05.2011 11:25:49   Titel: NT - Wert sinkt leicht. - positive Aussichten?
Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
mich, und sicher auch anderen Mitlesenden interessiert folgendes:

Welche Erfahrungen gibt es, wenn nach einer gemessenen NT der Wert sinkt?
Beispielsweise wird ...
  Thema: Eihäute oder Hygroma colli??
feroza

Antworten: 12
Aufrufe: 10740

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.05.2011 11:05:55   Titel: Eihäute oder Hygroma colli??
Hallo juto!

Gibt es Neuigkeiten bei Euch???
  Thema: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
feroza

Antworten: 17
Aufrufe: 25891

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 14.05.2011 21:20:33   Titel: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
Nervenzerreißprobe noch immer...

wir warten auf den 26.05. und können uns in keinster Weise auf unser Baby freuen....
  Thema: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
feroza

Antworten: 17
Aufrufe: 25891

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 03.05.2011 17:21:56   Titel: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
*seufz*

Eine zweite CVS will der pränataldiagnostiker nicht machen, das hatte er schon bei der ersten gesagt. Ich hab nen dicken Speckbauch, und er kam so schon schlecht dran.
Und die Amniozentes ...
  Thema: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
feroza

Antworten: 17
Aufrufe: 25891

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 02.05.2011 23:12:54   Titel: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
Mich rief nachher nochmal die Humangenetikerin an, sie hatte sich nochmal mit dem Pränataldiagnostiker zusammengesetzt (beide Praxen in einem Haus) und einen Termin für mich für die Amniozentese gemac ...
  Thema: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
feroza

Antworten: 17
Aufrufe: 25891

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 02.05.2011 10:26:18   Titel: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
Die 12 Tage warten sind um....

heute morgen habe ich bei der Humangenetik wie abgesprochen angerufen mit dem Ergebnis, das das Material unbrauchbar war!!!! Evil or Very Mad

Es ist zum heulen, ich habe i ...
  Thema: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
feroza

Antworten: 17
Aufrufe: 25891

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 20.04.2011 21:07:53   Titel: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
Zurück...

es tat ganz schön dolle weh, habe allerdings auch eine Bauchfalte, die die Entnahme erschwierigt hat. Rolling Eyes

Leider ist nur so wenig Material zur Kultivierung dabei rum gekomen, um d ...
  Thema: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
feroza

Antworten: 17
Aufrufe: 25891

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 20.04.2011 10:52:47   Titel: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
Hallo caro und Danke für Deinen Zuspruch,

der Arzt mit dem Wort "Abbruch" ist der Feindiagnostiker gewesen, zu dem ich in der 17.SSW nochmal muss. Mein FA würde soetwas niemals sagen.
...
  Thema: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
feroza

Antworten: 17
Aufrufe: 25891

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 18.04.2011 23:35:25   Titel: Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
Ich bin 38 Jahre, 2 gesunde Mädchen (13/14) und finde dieses Forum hier sehr beruhigend, selbst wenn es manchmal leider keine positiven Geschichten sind...

Am Freitag war meine erste Vorsorgeunter ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de