Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT von 5,0 - Gefühlschaos pur!
jele

Antworten: 4
Aufrufe: 15854

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.11.2012 22:50:29   Titel: NT von 5,0 - Gefühlschaos pur!
Liebe Anna-Katharina,
das Wichtigste in dieser schwierigen Zeit sind verständnisvolle Ärzte, denen man vertrauen kann und einem Mut machen, egal welche Situation auf einen wartet. Ich wünsche dir gan ...
  Thema: Nackenfalte von 3.05 mm, und schon ein Kind mit Downsyndrom
jele

Antworten: 1
Aufrufe: 12206

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.11.2012 22:37:43   Titel: Nackenfalte von 3.05 mm, und schon ein Kind mit Downsyndrom
Liebe Samsan,
ich kann mir vorstellen, welche Ängste du gerade durchstehst! Was hat denn die FU ergeben? Ich dücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut geht! Die Verantwortung und Aufgabe, die du ...
  Thema: Wo ein Ende ist ist auch ein Anfang der zu einem Ende führt
jele

Antworten: 1
Aufrufe: 19958

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 05.09.2010 11:25:47   Titel: Wo ein Ende ist ist auch ein Anfang der zu einem Ende führt
Lieber Walther,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Freude und Leid liegen oft so nah nebeneinander! Ich drück euch die Daumen für das neue liebe kleine Lebewesen in eurer Familie. Dass mit deine ...
  Thema: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
jele

Antworten: 14
Aufrufe: 22159

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.09.2010 22:12:06   Titel: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
Auch ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel kraft.
ich weiß, wie schwer es ist, sich von einem ungeborenen kind verabschieden zu müssen, aber die entscheidung, die ihr trefft, wird für euch imm ...
  Thema: Schwere Entscheidung
jele

Antworten: 4
Aufrufe: 13989

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 23.03.2009 20:16:38   Titel: Schwere Entscheidung
Liebe Barbare,
vielen Dank für deine Hilfe. Das Gute (natürlich auch das Schwere) an meiner Situation ist, dass ich Zeit zum Nachdenken habe und nicht überstürzen muss! So ist es eine Achterbahnfahrt ...
  Thema: Schwere Entscheidung
jele

Antworten: 4
Aufrufe: 13989

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 23.03.2009 13:21:28   Titel: Schwere Entscheidung
Hallo liebes Forum,

leider fällt meine Geschichte nicht so positiv aus! Bisher habe ich hier viel gelesen und auch mal geantwortet aber noch nicht die Kraft gehabt, meine Geschichte in Worte zu fas ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
jele

Antworten: 28
Aufrufe: 39827

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 02.03.2009 16:22:03   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Glückwunsch! Deine beiden freuen sich nun bestimmt auch, dass es dir wieder besser geht!
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
jele

Antworten: 28
Aufrufe: 39827

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.03.2009 00:47:42   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Ja, so wie es aussieht, ist bei dem anderen (es sind übrigens zwei Jungs) alles OK! FU ist wohl weniger riskant in späteren SSW und geht wohl auch noch in zwei Wochen! Vorher mach ich nichts! Brauche ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
jele

Antworten: 28
Aufrufe: 39827

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 28.02.2009 23:09:38   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Ich bin 38 und wir waren super happy, dass es mit SS sofort geklappt hat! Ich habe noch keine FU machen lassen, da wir zunächst auch Kind mit "nur" Trisomie 21 annehmen wollten! Nun bin ich ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
jele

Antworten: 28
Aufrufe: 39827

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 28.02.2009 20:33:33   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Hallo Christine,
ich bin in einer ähnlichen Situation wie du! Habe bisher nur still mitgelesen! Ich bekomme auch zweieiige twins! Bei einem wurde auch in der 12. SSW Nackenfalte mit 3,1mm festgestell ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de