Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: vorerst positiver ausgang
jungsmami

Antworten: 6
Aufrufe: 18384

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 20.05.2010 22:03:59   Titel: vorerst positiver ausgang
hi

wollte mich noch mal melden. Also mein kleiner Bub ist jetzt fast 7 Monate alt und es ist soweit man es jetzt abschätzen kann, alles in Ordnung. Er ist total süß und ich kann es gar nicht fassen ...
  Thema: vorerst positiver ausgang
jungsmami

Antworten: 6
Aufrufe: 18384

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 08.09.2009 21:45:11   Titel: vorerst positiver ausgang
hi

naja, irgendwie denke ich mir, aus irgendeinem Grund müssen die 4 mm ja dagewesen sein. der Arzt hat mir zwar versichert, dass es oft
vorkommt, dass das keine Auswirkung hat, aber völlig beruh ...
  Thema: vorerst positiver ausgang
jungsmami

Antworten: 6
Aufrufe: 18384

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 29.06.2009 22:08:01   Titel: vorerst positiver ausgang
Hurra, heute hatte ich das Organscreening und auch hier konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Die Kommentarte des Untersuchers waren immer "super", "sehr gut" und &quo ...
  Thema: vorerst positiver ausgang
jungsmami

Antworten: 6
Aufrufe: 18384

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 02.06.2009 21:10:44   Titel: vorerst positiver ausgang
hi

mittlerweile habe ich auch das Ergebnis der Langzeitkulturen und es ist alles in Ordnung, 46 Chromosomen und es wird ein Bub. Trotzdem habe ich in dieser SChwangerschaft ständig ein mulmiges Gef ...
  Thema: vorerst positiver ausgang
jungsmami

Antworten: 6
Aufrufe: 18384

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 08.05.2009 17:43:22   Titel: vorerst positiver ausgang
Ich muss heute unbedingt in diesem Forum schreiben, weil ich den anderen Mut machen möchte. Beim Ultraschall sagt der Arzt, die Nackenfalte sei 4mm dick, alles andere wäre aber in Ordnung. Aufgrund me ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de