Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Julia ist da!
karin

Antworten: 4
Aufrufe: 12077

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 21.01.2010 09:29:27   Titel: Julia ist da!
Liebe Karin,

ich freue mich ganz doll mit dir.... und vielen Dank, dass du es hier eingestellt hast.
Ich habe momentan viel Pech, aber es macht mir doch Hoffnung, dass sich das Blatt eines Tages n ...
  Thema: Julia ist da!
karin

Antworten: 4
Aufrufe: 12077

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 21.01.2010 09:24:10   Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Karin,

ich freue mich riesig für euch Laughing

Viel Spaß mit eurer Julia-Maus, genießt jeden Tag mit der Süßen.

Alles Liebe von Katrin mit Paulina Razz

Liebe Katrin,
vielen Dank für d ...
  Thema: Julia ist da!
karin

Antworten: 4
Aufrufe: 12077

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 09.01.2010 22:17:24   Titel: Julia ist da!
Am 30.12.2009 ist unsere Tochter Julia geboren worden; 2 Wochen zu früh aber kerngesund mit 49cm und 3060g.

Wir sind so unbeschreiblich glücklich; die ganze Schwangerschaft war problemlos und alle ...
  Thema: auch wieder schwanger!!
karin

Antworten: 2
Aufrufe: 9136

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 09.07.2009 00:04:02   Titel: auch wieder schwanger!!
Hallo ihr Lieben!
ich war jetzt shon lange nicht mehr im Forum; zumindest nicht aktiv, da ic unbedingt Abstand gewinnen mußte nach meiner Geschichte im September.
Auch bin wieder schwanger; es hat ...
  Thema: Entscheidungslosigkeit?
karin

Antworten: 1
Aufrufe: 9740

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 19.09.2008 14:44:09   Titel: Entscheidungslosigkeit?
Hallo,

wie ihr in meiner Geschichte lesen könnt, ist es erst 10 Tage her, dass ich meinen SSA hatte. Also viel zu früh um an irgendetwas anderes als an mein Baby zu denken, da ich noch am realisier ...
  Thema: leider ohne happy end!
karin

Antworten: 4
Aufrufe: 12080

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 19.09.2008 14:23:49   Titel: Danke für euren Trost
Liebe Danielle, liebe Dani,

vielen Dank für eure tröstenden Worte.
Ich habe tagelang geweint, weil ich so traurig war, aber ich habe auch gesehen, dass ich nicht allein bin. Mir war nie bewußt, da ...
  Thema: leider ohne happy end!
karin

Antworten: 4
Aufrufe: 12080

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 11.09.2008 21:23:57   Titel: leider ohne happy end!
Hallo,
ich bin vorige Woche auf der Suche nach dem Stichwort "Nackenfaltenmessung" auf dieser sehr hilfreichen Homepage gelandet - ich dachte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ich hier a ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de