Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT bei 4,1 mm
klhobbit

Antworten: 3
Aufrufe: 6757

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 26.07.2008 19:16:45   Titel: nur Mut
Hallo Nicole,

ich möchte dir raten, dich von einem Spezialisten beraten zu lassen.

Für uns war es wichtig, die Chorionbiopsie machen zu lassen, da wir dann mehr Zeit für eine Entscheidung haben ...
  Thema: Frage zur Darstellung des Nasenbeins
klhobbit

Antworten: 5
Aufrufe: 14822

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 06.07.2008 20:54:40   Titel: gute Nchricht...
Hallo Sonja,

das ist ja super, schön, dass die Biopsie ein so gutes Ergebnis hatte...

Habe deine Geschichte gelesen und es ist schlimm, wie unsensibel die Ärzte manchmal sind. Liebt man seine Ki ...
  Thema: Frage zur Darstellung des Nasenbeins
klhobbit

Antworten: 5
Aufrufe: 14822

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 29.06.2008 22:33:49   Titel: Ergebnis
Hallo Pumuckl,

es tut mir leid, dass du diese ganzen Sachen nun auch durchmachen mußt.
Hast du schon das Ergebnis der Biopsie...

däumchendrückend
Manuela
  Thema: NT>6mm und nun schwerer Herzfehler
klhobbit

Antworten: 0
Aufrufe: 6098

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 22.06.2008 12:42:04   Titel: NT>6mm und nun schwerer Herzfehler
Hallo,

ich bin 32 und in der 23.SSW.
In der 12.SSW wurde eine NT>6mm festgestellt. Der FA meinte, dass unser Zwerg nur zu 10% gesund sein könnte. 3 Tage später mass der Spezialist "nur&qu ...
  Thema: Nackenfalte 6,5 mm - negativer Chromosomenbefund
klhobbit

Antworten: 3
Aufrufe: 11612

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 22.06.2008 12:26:20   Titel: nur Mut...
Hallo Amira,

du hast Recht, die Zwerge merken sicher, wenn wir uns Sorgen machen.
Aber ich denke auch, dass wir die SS viel bewusster erleben und "mehr" Kontakt aufnehmen.
Bei uns wurde ...
  Thema: Nackenödem -> schwerer Herzfehler
klhobbit

Antworten: 0
Aufrufe: 9750

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 21.06.2008 19:01:04   Titel: Nackenödem -> schwerer Herzfehler
Hallo,

mein Name ist Manuela, ich bin 32 und bin schwanger mit meinem zweiten Sohn.
Ich bin in der 12.SSW auf dieses Forum gestossen, als ich nach Infos für die erhöhte NT gesucht habe. Mein FA ha ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de