Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Angst und Hoffnung
krissi0404

Antworten: 5
Aufrufe: 23997

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 20.07.2010 20:37:23   Titel: Angst und Hoffnung
Huhu,
also hatte heute den zweiten Termin bei dem Spezialisten,
War echt super, er hat mir wirklich alles erklärt und genau gezeigt und die Ultraschalluntersuchung ging fast eine ganze Stunde..... ...
  Thema: Angst und Hoffnung
krissi0404

Antworten: 5
Aufrufe: 23997

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 13.07.2010 21:04:08   Titel: Angst und Hoffnung
Hi Connie,
also als erstes Mal ganz vielen Dank für deine aufmunternden Worte Very Happy
Der Termin gestern verlief eigentlich ganz gut......nach langer Untersuchung (war nämlich eigentlich noch viel zu f ...
  Thema: Angst und Hoffnung
krissi0404

Antworten: 0
Aufrufe: 15618

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 11.07.2010 13:29:12   Titel: Angst und Hoffnung
Hallo erstmal,
mein Name ist Krissi, ich bin 23 Jahre alt und rechnerisch in SSW 10+4.
Am Donnerstag hatte ich meinen zweiten Termin beim Frauenarzt, dem ich auch schon die ganze Woche mit Vorfreude ...
  Thema: vorerst positiver ausgang
krissi0404

Antworten: 6
Aufrufe: 28191

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 11.07.2010 13:26:18   Titel: vorerst positiver ausgang
Dein Beitrag ist echt aufmunternd und macht zumindest mir, in meiner Situatuion, etwas Hoffnung......

Liebe Grüße und alles Gute
Krissi
  Thema: Angst und Hoffnung
krissi0404

Antworten: 5
Aufrufe: 23997

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 11.07.2010 13:13:59   Titel: Angst und Hoffnung
Hallo erstmal,
mein Name ist Krissi, ich bin 23 Jahre alt und rechnerisch in SSW 10+4.
Am Donnerstag hatte ich meinen zweiten Termin beim Frauenarzt, dem ich auch schon die ganze Woche mit Vorfreude ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de