Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT bildet sich nicht zurück
latemommy

Antworten: 2
Aufrufe: 10204

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 25.03.2008 15:43:06   Titel: NT bildet sich nicht zurück
Hallo,
da kann ich Dich erst mal aus eigener Erfahrung etwas beruhigen. Ich weiß zwar nicht, in welcher SSW Du bist, aber bei mir war das Ödem in der 18. SSW bei der Fruchtwasseruntersuchung auch no ...
  Thema: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
latemommy

Antworten: 25
Aufrufe: 29150

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 23.03.2008 22:54:58   Titel: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
Hallo,
ich habe meine Geschichte hier auch vor einigen Monaten eingestellt, soweit sie damals war (Nackentransparenz 3,3 mm und ...).
Glücklicherweise waren es "nur" 3,3 mm und nicht so e ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
latemommy

Antworten: 119
Aufrufe: 99773

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 02.12.2007 23:37:58   Titel: Prognose ???
Liebe Tiff,
ich habe hier so lange nicht mehr reingeschaut, teils weil ich einfach abschalten wollte, teils weil keine Zeit dazu war. Jetzt lese ich von der Diagnose, die ihr bekommen habt. Was für P ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
latemommy

Antworten: 119
Aufrufe: 99773

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.10.2007 13:50:08   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Tiff,
dann hast Du ja den großen Tag nun schon hinter Dir und ich gratuliere Dir ganz herzlich! Hoffentlich war es ein schönes Fest und vor allem nicht zu kalt.... schade, das goldene Herbstwet ...
  Thema: Nackentransparenz von 3,3 und ....
latemommy

Antworten: 5
Aufrufe: 7770

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.10.2007 13:29:07   Titel: Nackentransparenz von 3,3 und ....
Hallo Tiff,
danke für Deine liebe Antwort - ich wünsche Dir bzw Euch auch alles Gute und Gottes Segen. Weißt Du inzwischen schon mehr? Läßt Du Dir die FW-Untersuchung machen?
Ich habe - wie Du sich ...
  Thema: NT von 2,9 - FISH-Test folgt
latemommy

Antworten: 11
Aufrufe: 15563

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 10.10.2007 21:07:53   Titel: NT von 2,9 - FISH-Test folgt
Liebe Sabine,
ich habe eben Deine traurige Geschichte gelesen. Es tut mir furchtbar leid für Euch, denn so etwas trifft einen wirklich wie ein Schlag. Du darfst Dir aber keine Vorwürfe machen. Du has ...
  Thema: Nackentransparenz von 3,3 und ....
latemommy

Antworten: 5
Aufrufe: 7770

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 10.10.2007 20:59:14   Titel: Nackentransparenz von 3,3 und ....
Liebe Sylvia,
erstmal entschuldige bitte, daß ich jetzt so lange auf Tauchstation war - aber bei uns ist grad rundum Streß (wir bauen nämlich...).
Danke für Deine lieben und mitfühlenden Worte - un ...
  Thema: Nackentransparenz von 3,3 und ....
latemommy

Antworten: 5
Aufrufe: 7770

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 06.09.2007 13:18:03   Titel: Nackentransparenz von 3,3 und ....
Hallo,
ich bin neu hier und es hilft schon, wenn man mitbekommt, daß viele ein ähnliches Problem haben.
Wir warten auch auf das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung, ich rechne heute oder morgen d ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de