Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ich bin völlig fertig...
lea11

Antworten: 2
Aufrufe: 5506

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.04.2012 11:57:59   Titel: Hallo
Hallo,

ich weiss, dass ist leichter gesagt-aber erst mal tief durch atmen und Ruhe bewahren. Ich würde mir erst mal eine zweite Meinung einholen und zwar aber der 12. Woche von einem Frauenarzt der ...
  Thema: Brauchen Trost...
lea11

Antworten: 4
Aufrufe: 5879

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.12.2011 13:15:41   Titel: Drücke die Daumen
Ich drücke euch ganz fest die Daumen,
bei uns war die Nackenfalte (ich war 37 mein Mann 40 ) bei 3,5 mm und auch das Nasenbein war bei der ersten Untersuchung nicht darstellbar. Wir mussten damals dr ...
  Thema: NT bei 3,3 und total verunsichert
lea11

Antworten: 2
Aufrufe: 6612

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 26.09.2011 19:09:38   Titel: Alles wird gut
Hallo Anja,

erst mal-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin mit unserer Tochter damals auch durch eine ICSI schwanger geworden und verstehe dich total. Ich verstehe aber absolut deine ...
  Thema: Nackenfalte 6 mm - auch in der SSW21 noch immer da
lea11

Antworten: 3
Aufrufe: 8453

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 29.04.2011 19:39:56   Titel: Hi
Hallo Ulrike,
also wir bzw. eher nur ich (mein Mann war immer 100% der Meinung Ben ist gesund) habe bis zum Schluss gezittert-die erste Frage nach der Geburt: Ist er gesund? Zumal ich in der 23-24. W ...
  Thema: Nackenfalte 6 mm - auch in der SSW21 noch immer da
lea11

Antworten: 3
Aufrufe: 8453

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 28.04.2011 11:53:22   Titel: Hallo
Lass dich erst mal drücken-ich weiss wie du dich fühlst. WIr hatten letztes Jahr eine Nackenfalte von "nur" 3,5 mm. Die FWU hat ergeben, dass wir einen "genetisch" gesunden Jungen ...
  Thema: Das Wunder ist geschehen....
lea11

Antworten: 0
Aufrufe: 6502

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 25.09.2010 17:05:18   Titel: Das Wunder ist geschehen....
Hallo,
dies ist unsere Geschichte, die anderen hoffentlich Mut macht: Vor fünf Jahren wurde unsere Tochter, die durch eine künstliche Befruchtung entstand geboren. Uns wurde damals gesagt, wir könnte ...
  Thema: getrübte Freude.
lea11

Antworten: 16
Aufrufe: 13898

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 30.04.2010 12:50:23   Titel: Ich glaube...
... die Sorgen hören erst auf, wenn wir unsere Babys im Arm halten. Ich bin ab morgen in der 22 SSW. Leider musste ich ANtiboitika w/einer Blasenentzündung nehmen und habe jetzt noch eine bakterielle ...
  Thema: getrübte Freude.
lea11

Antworten: 16
Aufrufe: 13898

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.04.2010 18:45:21   Titel: Unser kleiner Ben...
...scheint Gott sei Dank auch organisch gesund zu sein. Die Nackenfalte ist zum Teil immer noch da und der Arzt meinte, dass dies Lymphwasser ist und auch wieder verschwindet. (Ich dachte eigentlich e ...
  Thema: getrübte Freude.
lea11

Antworten: 16
Aufrufe: 13898

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 21.04.2010 08:42:04   Titel: Super
Hallo ALexandra,
das freut mich riesig für dich. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, als ich nichts mehr gehört habe. Wer weiss- vielleicht haben unsere beiden Jungen einfach einen "dicke ...
  Thema: getrübte Freude.
lea11

Antworten: 16
Aufrufe: 13898

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.04.2010 09:15:49   Titel: Nackenfaltenmessung
Hallo Alexandera,
ich finde es unverantwortlich von deiner Hebamme und deiner Ärztin solche Aussagen zu treffen. Das wäre ein Grund, sofort zu wechseln. Bei mir war es genau anders herum-die haben mi ...
  Thema: getrübte Freude.
lea11

Antworten: 16
Aufrufe: 13898

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.04.2010 19:00:38   Titel: Kenne das gut..
Hallo ALexandra,
ich kennen das Gefühl gut. Auch ich bin mit dem 2. Kind ungeplant schwanger geworden. Eigentlich war die Schwangerschaft unmöglich (unsere Tochter ist durch eine künstliche Befruchtu ...
  Thema: Riskiko bei 1:10 Nackenfalze 3,5 mm (lang)
lea11

Antworten: 6
Aufrufe: 6631

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.04.2010 16:42:58   Titel: Alles o.k
Hallo,
nach endlos langen Wochen wollte ich es mir nicht nehmen lassen und das Ergebnis des FWU bekannt geben. Gott sei Dank ist unser kleiner Junge (genetisch) gesund. Jetzt heisst es noch den Organ ...
  Thema: Riskiko bei 1:10 Nackenfalze 3,5 mm (lang)
lea11

Antworten: 6
Aufrufe: 6631

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 26.03.2010 19:07:04   Titel: Heute Ergebnis vom FISH Test
Hallo,

nach langem endlosen Warten hatten wir gestern den Termin zur FWU. Diese war selber überhaupt nicht schlimm. Das Warten bis zum heutigen Ergebnis vom Schnelltest umso schlimmer. Ich denke ih ...
  Thema: Riskiko bei 1:10 Nackenfalze 3,5 mm (lang)
lea11

Antworten: 6
Aufrufe: 6631

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 15.03.2010 10:08:23   Titel: Vielen Dank für deine Worte
Hallo,
ja ich weiß, wir haben noch eine 90% Chance, dass alles Gut ist. Aber bis jetzt hat mich mein Bauchgefühl leider nie getrogen. Ich wusste komischerweise auch direkt an dem Tag, an dem der Krüm ...
  Thema: Riskiko bei 1:10 Nackenfalze 3,5 mm (lang)
lea11

Antworten: 6
Aufrufe: 6631

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.03.2010 19:53:36   Titel: Riskiko bei 1:10 Nackenfalze 3,5 mm (lang)
Hallo, seit etwas einer Woche bin ich eine stille Mitleserin und wollte einfach nur meine Geschichte aufschreiben, da ich merke, dass es mir persönlich damit besser geht, alles mal rauszulassen. Am Mo ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de