Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT bildet sich nicht zurück
mond

Antworten: 2
Aufrufe: 10204

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 25.03.2008 17:43:49   Titel: NT bildet sich nicht zurück
Danke latemommy für deinen Beitrag! Bin eben schon in der 24. ssw, deshalb gibt es mir schon zu denken, warum die Falte immer noch da ist! Rolling Eyes Ich hoffe einfach, es kommt nichts schwerwiegendes a ...
  Thema: NT bildet sich nicht zurück
mond

Antworten: 2
Aufrufe: 10204

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 25.03.2008 14:09:38   Titel: NT bildet sich nicht zurück
Überall liest man, dass die NT ein kurzfristiges Phänomen sei und sich wieder zurückbildet. Was ist aber, wenn die Nackenfalte bleibt? Ist das automatisch ein schlechtes Zeichen? Hat jemand Erfahrung ...
  Thema: Nackentransparenz von 6,5 mm
mond

Antworten: 4
Aufrufe: 17410

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 25.03.2008 14:05:29   Titel: Nackentransparenz von 6,5 mm
Hallo Glabella

Deine Geschichte klingt fast wie meine... nur, dass ich noch schwanger bin und eine wahnsinnige Angst vor der Geburt habe, also, dass doch noch etwas kommt und unser Kind krank ist. ...
  Thema: Nackentransparenz 5.0
mond

Antworten: 2
Aufrufe: 7269

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 21.03.2008 15:11:47   Titel: Nackentransparenz 5.0
ich hoffe, dass ich hier noch weitere antworten auf meine frage bekommen und mir die angst etwas genommen wird...

ich hatte in der 13. ssw eine nackentransparenz von 5.0 mitgeteilt bekommen. erstma ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de