Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT 12,1 mm - nein, das ist kein Schreibfehler...
nadine

Antworten: 15
Aufrufe: 32255

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 09.10.2009 06:32:33   Titel: Happy End
Hallo ihr Lieben...

nachdem ich auch unsere Geschichte hier veröffentlicht hatte, möchte ich euch nun unser happy end nicht vorenthalten Very Happy

Unsere kleine Rosalie wurde vergangenen Sonntag geb ...
  Thema: Komme von der Kontrolle der NF!
nadine

Antworten: 4
Aufrufe: 3936

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 19.08.2009 17:47:07   Titel: :o)
Hey Jessi,

ich weiß von mir dass es echt lange dauert, bis man so einen Schock verdaut hat... Auch wenn bei uns jetzt alles gut ist habe ich mittlerweile so eine Abneigung gegen Ärzte entwickelt... ...
  Thema: Komme von der Kontrolle der NF!
nadine

Antworten: 4
Aufrufe: 3936

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 18.08.2009 09:33:34   Titel: :o)
Hey Jessi,

ich freu mich für euch!!!

Sorry, dass ich deine Frage wegen der FU nicht schneller beantwortet habe. Bin jetzt in der letzten Woche vor dem Mutterschutz und da ist alles ein bisschen ...
  Thema: Nackenfalte bei 2,6mm....
nadine

Antworten: 7
Aufrufe: 6391

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.08.2009 17:38:20   Titel: immer die Hoffnung bewahren...
Wink

Hey Jessi,

auch ich bin schwanger (33 ssw) mit einem kleinen Mädchen, dass eine sehr hohe NT hatte und mittlerweile als völlig gesund eingestuft wird... Bei dem letzten Gespräch mit mein ...
  Thema: NT 12,1 mm - nein, das ist kein Schreibfehler...
nadine

Antworten: 15
Aufrufe: 32255

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 10.07.2009 11:54:30   Titel: Danke :o)
Liebe Jule,

vielen Dank für deine Nachricht...

Ich wusste erst einmal gar nichts darauf zu schreiben... Das ist ganz merkwürdig. Immer wenn ich jetzt solche Geschichten höre wie deine (wobei de ...
  Thema: Nackentransparenz 4.0
nadine

Antworten: 9
Aufrufe: 5025

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 07.07.2009 16:03:45   Titel: Nackentransparenz 4.0
Liebe Viktoria,

das tut mir so leid für euch... Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft und dass ihr Euch in dieser schweren Zeit gegenseitig eine Stütze sein könnt.

Nadine
  Thema: NT in der 16 SSW, 2,3 mm???
nadine

Antworten: 3
Aufrufe: 7561

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 06.07.2009 17:15:13   Titel: NT in der 16 SSW, 2,3 mm???
Hallo Kwirk,

ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen.

Wenn ich dich richtig verstehe, wurde die NT von zwei unterschiedlichen Ärzten gemessen, wobei dein FA immer die etwas höheren Werte gese ...
  Thema: Nackentransparenz 4.0
nadine

Antworten: 9
Aufrufe: 5025

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 06.07.2009 10:23:36   Titel: Nackentransparenz 4.0
Liebe Viktoria,

ich wünsche dir viel Kraft in deiner jetzigen Situation.

Auch wenn ich weiß, dass es nun einmal auch viele "Geschichten" gibt, in denen es nicht gut für das Kind ausge ...
  Thema: erhöhte NT (3,22), mehrere Softmarker und doch alles in OK
nadine

Antworten: 3
Aufrufe: 8233

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 24.06.2009 16:46:40   Titel: erhöhte NT (3,22), mehrere Softmarker und doch alles in OK
Very Happy Hey Aisha, ich freu mich total für euch !!! und ich wette, du wirst jeden Finger deines kleinen Sohnes lieben - egal wie er ausschaut...

Liebe Grüße
Nadine
  Thema: NT 12,1 mm - nein, das ist kein Schreibfehler...
nadine

Antworten: 15
Aufrufe: 32255

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 10.06.2009 17:24:35   Titel: Zwischenbericht
Hallo zusammen...

eigentlich wollte ich meinen Bericht ja erst schreiben, wenn wirklich alles überstanden ist - also nach der Geburt. Dann - nachdem ich hier wieder neue Einträge gelesen hatte - da ...
  Thema: NT ohne Blutmessung???? 1:98 HILFE
nadine

Antworten: 26
Aufrufe: 22023

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 10.06.2009 17:19:57   Titel: NT ohne Blutmessung???? 1:98 HILFE
Liebe Aisha,

das ist ja toll, dass es deinem kleinen Schatz so gut geht... Ich denke Barbara meint mit PD "prenatale Diagnostik" und ich kann mich ihrer Meinung nur anschließen.

Die N ...
  Thema: NT ohne Blutmessung???? 1:98 HILFE
nadine

Antworten: 26
Aufrufe: 22023

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.06.2009 13:10:43   Titel: NT ohne Blutmessung???? 1:98 HILFE
Liebe Aisha,

ich drück dir und deinem Baby auch ganz fest die Daumen... Versuch dich abzulenken so gut es geht, vielleicht machst du einen kleinen Spaziergang?! Oder ruf da doch einfach schon mal a ...
  Thema: NT ohne Blutmessung???? 1:98 HILFE
nadine

Antworten: 26
Aufrufe: 22023

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 05.06.2009 16:01:33   Titel: NT ohne Blutmessung???? 1:98 HILFE
Liebe Aisha,

dass die neue Nachricht für Dich wieder so negativ ist tut mir sehr leid und ich wünsche Dir zunächst einmal ganz viel Kraft und Ruhe, bis ihr euer Ergebnis bekommt. Versuche erst einm ...
  Thema: NT auf einmal stark erhöht?
nadine

Antworten: 11
Aufrufe: 7336

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 31.05.2009 14:33:07   Titel: NT auf einmal stark erhöht?
Ich finde es toll, dass du deine Frau so unterstützt, wenn sie das Baby bekommen möchte. Ich glaube als werdender Vater hat man es irgendwie doppelt schwer, weil man nicht helfen kann, aber auch nicht ...
  Thema: NT 12,1 mm - nein, das ist kein Schreibfehler...
nadine

Antworten: 15
Aufrufe: 32255

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 31.05.2009 14:11:20   Titel: NT 12,1 mm - nein, das ist kein Schreibfehler...
So schlimm sich das jetzt anhört: Ich dachte zwischenzeitlich immer wieder darüber nach, warum es nicht einfach „nur“ ein Down-Syndrom sein konnte.

Liebe Nadine, das hört sich nicht schlimm an :win ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de