Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
nele

Antworten: 25
Aufrufe: 29150

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 12.03.2008 16:40:11   Titel: Luis ist da!
Hallo ihr alle! Hallo Sylvia!
ich bin gerade wiedermal im Forum gewesen und habe gelesen, das es einfach immer noch so viele schlimme Geschichten gibt, und wollte unser Happy End kurz schildern. Wir ...
  Thema: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
nele

Antworten: 25
Aufrufe: 29150

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 18.10.2007 16:46:11   Titel: Wunder geschehen
Hallo ihr alle im Forum!
Ich hatte heute in der 25 SSW meine letzte Untersuchung bei meiner Ärztin im Krankenhaus. Der kleine Zwerg lag so gut, das sie das Herz nun endlich untersuchen konnte. Und es ...
  Thema: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
nele

Antworten: 25
Aufrufe: 29150

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 22.08.2007 22:26:04   Titel: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
Hallo Sylvia und alle anderen!
Heute ist wiedermal einer meiner glücklichsten Tage. Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele es mittlerweile sind. Ich hatte immer noch eine Untersuchung und einen Befu ...
  Thema: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
nele

Antworten: 25
Aufrufe: 29150

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 06.08.2007 19:25:49   Titel: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
Liebe Sylvia, Liebe Miriam - einfach an alle im Forum!

Ich hab heute nachmittag mit meiner Ärztin telefoniert die mir heute am allerschönsten Tag bisher in meinem Leben bestätig hat, das alles in O ...
  Thema: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
nele

Antworten: 25
Aufrufe: 29150

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.08.2007 18:59:11   Titel: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
Liebe Miriam, Liebe Sylvia,

wir hatten heute nachmittag ja den Termin in unserem Krankenhaus, wo zusätzlich nochmals eine ausgeprägte Ultraschalluntersuchung gemacht wurde, und leider eigentlich nu ...
  Thema: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
nele

Antworten: 25
Aufrufe: 29150

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 31.07.2007 13:54:47   Titel: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
Hallo Sylvia, ich hab seit letzten Donnerstag die Diagnose das die Nackentransparenz unseres kleinen Babys (mittlerweile 14. Woche) bei 10mm liegt. Ich hab im Internet schon viel recherchiert, aber le ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de