Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
nele38

Antworten: 10
Aufrufe: 17434

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 15.08.2007 22:34:05   Titel: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
Danke,liebe Sylvia....
ich glaube es wird seit langem mal wieder eine Nacht,wo ich ohne Herzklopfen einschlafen kann*freu*
Es ist gut zu wissen,dass es immer und immer wieder Hoffnung gibt....auch w ...
  Thema: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
nele38

Antworten: 10
Aufrufe: 17434

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 15.08.2007 14:06:12   Titel: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
HALLO IHR LIEBEN.....
unser Ergebnis ist nun endlich da.Die letzte Nacht war ein Alptraum und anstatt schöne,positive Traüme kamen nur schlechte*schnief*
Der Morgen danach ist mindestens genauso sch ...
  Thema: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
nele38

Antworten: 10
Aufrufe: 17434

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.08.2007 22:45:14   Titel: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
DANKE MIRIAM....wird schon werden.

nele
  Thema: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
nele38

Antworten: 10
Aufrufe: 17434

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.08.2007 12:00:44   Titel: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
Hi Miriam,
du hast sicher recht,mein Frauenarzt hätte diese NT-Messung bei der KK einreichen können....hat er aber nicht,weil er schon vorab davon ausgegangen ist,das diese von meiner(durch seine erf ...
  Thema: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
nele38

Antworten: 10
Aufrufe: 17434

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 12.08.2007 22:27:36   Titel: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
Hallo Annette,
danke für deine Antwort.
Wir haben uns bewußt gegen den Fish-Test entschieden,weil wir den selbst hätten bezwahlen müssen.Da wir das auch schon bei der NT-Messung machen mußten,fanden ...
  Thema: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
nele38

Antworten: 10
Aufrufe: 17434

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 12.08.2007 16:02:56   Titel: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gern mit einreihen und etwas von unseren Erfahrungen schreiben.Ich bin 38Jahre und habe schon 2 kinder(16 und 13 Jahre)Nun mit neuem Partner(seine Tochter-16Jahre)le ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de