Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT3,1 und kein Nasenbein
sandi

Antworten: 3
Aufrufe: 13323

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 10.02.2013 21:21:48   Titel: NT3,1 und kein Nasenbein
Hallo zurück und vielen Dank für die netten Worte! Ich war mit meiner Familie im Urlaub und konnte mich deshalb nicht so schnell zurück melden.Habe das Ergebnis diese Woche erhalten :alles unauffällig ...
  Thema: NT3,1 und kein Nasenbein
sandi

Antworten: 3
Aufrufe: 13323

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 31.01.2013 13:15:00   Titel: NT3,1 und kein Nasenbein
Hallo,wie vielen von euch geht es mir nun auch.Kurz zu mir:Ich bin 36 Jahre alt und in der 14 ssw mit meinem zweiten Kind. Mein Sohn ist 6 Jahre alt und selbst zu meiner damaligen Schwangerschaft muss ...
  Thema: Angst und Hoffnung
sandi

Antworten: 0
Aufrufe: 14367

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 31.01.2013 12:29:44   Titel: Angst und Hoffnung
Hallo! Erstmal bin ich wahnsinnig froh,daß ich diese Forum hier gefunden habe. Mir geht es leider wie vielen von euch nach einer niederschmetternden Nackenfaltenmessung von 3,1 und kein darstellbares ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de