Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: hygroma colli
sandy3001

Antworten: 8
Aufrufe: 21070

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.08.2010 18:32:02   Titel: hygroma colli
Hallo Caro,

mein Baby (jetzt 29.SSW) hatte ein Hygroma colli von 7,9mm und hat sich in der Folge durch erst CHorionzottenbiopsie, dann FWU und 100.000e Schalls nun als völlig unauffällig herausgest ...
  Thema: NT 8mm, Baby gesund
sandy3001

Antworten: 1
Aufrufe: 31638

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 06.07.2010 20:45:29   Titel: NT 8mm, Baby gesund
In der 9.SSW fiel meinem FA bei einer Routineuntersuchung auf, dass die NT meines Babies auffällig ist und er riet mir zum Ersttrimesterscreening. In der 12. SSW (11+2) ging ich zu einem Spezialisten ...
  Thema: 39 Jahre, 10+5 SSW, NT 5,8mm - frühe Messung was heisst das?
sandy3001

Antworten: 16
Aufrufe: 51803

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 06.07.2010 09:25:57   Titel: nicht die Hoffnung aufgeben, ich hatte eine NT 8mm und das B
Hallo Littlefolks,

Deine Sorgen kann ich sehr gut nachvollziehen, denn vor einigen Wochen ging es mir ähnlich.
Ich möchte DIr dennoch Mut machen: Bei mir wurde in der 11.SSW eine NT von 7,9mm geme ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de