Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nackenfalte 3,4 Trisomie 21 und übermorgen Abbruch
sarahz

Antworten: 14
Aufrufe: 64380

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 07.02.2010 21:19:17   Titel: Nackenfalte 3,4 Trisomie 21 und übermorgen Abbruch
Ich kann mich Salah nur anschließen.
Ich bin der Meinung, dass nur jemand richtig mitsprechen kann, der mit derselben Diagnose konfrontiert wird. Und niemand weiß oder kann beurteilen, warum so oder ...
  Thema: Nackenfalte 3,4 Trisomie 21 und übermorgen Abbruch
sarahz

Antworten: 14
Aufrufe: 64380

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 06.02.2010 17:48:28   Titel: Nackenfalte 3,4 Trisomie 21 und übermorgen Abbruch
Liebe enclandestin,

ich habe Deine Geschichte gelesen und möchte Dir zeigen, dass ich sehr mit Dir fühle.

Auch wir hatten im Herbst 2008 die gleiche Diagnose bekommen. Allerdings war die Nackent ...
  Thema: Paulina Sophia Luisa
sarahz

Antworten: 4
Aufrufe: 10916

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 20.10.2009 14:11:40   Titel: Paulina Sophia Luisa
Hallo Katrin,

ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr endlich Eure gesunde Tochter im Arm halten könnt!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Kennenlernen!!!!!

Liebe Grüße Sarah
  Thema: NT nur 0,8-1 - trotzdem erhöhtes Risiko
sarahz

Antworten: 2
Aufrufe: 7480

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 15.07.2009 08:36:10   Titel: NT nur 0,8-1 - trotzdem erhöhtes Risiko
Hallo Näs,

bei unserem Baby wurde letztes Jahr auch eine gute Nackentransparenz von knapp über 1 mm gemessen. Eine zusätzliche Blutuntersuchung wurde bei mir allerdings nicht gemacht. Wahrscheinli ...
  Thema: Nackenfalte 3,5 mm - Wie hoch ist das Risiko wirklich?
sarahz

Antworten: 15
Aufrufe: 38275

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.01.2009 13:36:30   Titel: Nackenfalte 3,5 mm - Wie hoch ist das Risiko wirklich?
Hallo Sanne!

Wir hatten nach zwei Tagen (beim FISH-Test) das (vorläufige) Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den 13. Die Untersuchung an sich fand ich ...
  Thema: Trisomie 21
sarahz

Antworten: 7
Aufrufe: 15738

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 03.01.2009 18:40:11   Titel: Trisomie 21
Hallo Susanne,

Euch geht es zur Zeit genauso wie uns vor ca. 4 Monaten. Ich kann sehr gut nachempfinden, welche Gefühlsschwankungen Ihr durchmacht. Wir haben uns innerhalb von 5 Tagen entscheiden m ...
  Thema: gute NT, schlechtes Ergebnis
sarahz

Antworten: 0
Aufrufe: 9253

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 02.01.2009 16:26:26   Titel: gute NT, schlechtes Ergebnis
Hallo,

im Juni 2008 erfuhren mein Mann und ich, dass wir Nachwuchs bekommen. Die Freude war riesengroß, da wir über ein Jahr auf ein Baby warten mussten.
Nach den ersten etwas „wackeligen“ 12 Woc ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de