Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hydrops Fetalis 1,2 cm (12mm)
schneckchen

Antworten: 2
Aufrufe: 4815

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.02.2012 00:21:13   Titel: Hydrops Fetalis 1,2 cm (12mm)
hallo,

wir hatten eine andere diagnose (hygroma colli und erhöhte nackentransparenz). bei uns hieß es damals, bitte fruchtwasseruntersuchung, das muss abgeklärt werden. sind dann bei einer degum 2 ...
  Thema: NT 10 mm, 12+5 SSW
schneckchen

Antworten: 11
Aufrufe: 13834

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 16.12.2011 23:33:41   Titel: was für tolle neuigkeiten
hallo Very Happy,

wow, das ist doch supi. habe deinen post gerade erst entdeckt. ich freue mich für euch & wünsche eine wundervolle und sorgenfreie kugelzeit Smile.

glg

claudia
  Thema: NT - Wert sinkt leicht. - positive Aussichten?
schneckchen

Antworten: 1
Aufrufe: 3567

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 17.06.2011 22:55:22   Titel: NT - Wert sinkt leicht. - positive Aussichten?
hallo,

bei uns waren bei beiden kindern die nackenfalten erhöht (einmal zwischen 3,2-3,7 mm und bei der kleinen 3,7 - 4,1 mm). beim großen hat sich das alles relativ schnell zurück gebildet und er ...
  Thema: kein happy end- freie trisomie 18
schneckchen

Antworten: 5
Aufrufe: 8941

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 06.06.2011 00:00:49   Titel: :-(
es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch alles erdenklich gute und auf das die sonne bald wieder für euch scheint.

claudia & familie
  Thema: Nackenfalte 3,1
schneckchen

Antworten: 3
Aufrufe: 6067

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 05.06.2011 23:57:49   Titel: ich drücke dich
es tut mir leid Sad.

fühl dich gedrückt und umarmt.

claudia & familie
  Thema: Eihäute oder Hygroma colli??
schneckchen

Antworten: 12
Aufrufe: 8300

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 05.06.2011 23:54:58   Titel: schön das alles ok ist
hallo,

habe dein post gerade erst entdeckt. und caro hat es ja richtig geschrieben, ein hygroma colli ist unübersehbar. unsere kleine hatte das auch und es hat dann eine chorionzottenbiopsie und vi ...
  Thema: Nackentransparenzwerte bitte um Rat !
schneckchen

Antworten: 1
Aufrufe: 4493

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 16.04.2011 22:09:02   Titel: feindiagnostik?
hallo,

bekommst du keine feindiagnosik?

lg

claudia & familie
  Thema: hygroma colli, nt 4,1 mm - baby ist da und gesund
schneckchen

Antworten: 0
Aufrufe: 5119

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 02.03.2011 15:06:16   Titel: hygroma colli, nt 4,1 mm - baby ist da und gesund
hallo ihr lieben,

im sommer letzten jahres wurde ich von einer neuerlichen schwangerschaft überrascht. es folgte dann im krankenhaus bei einem außerplanmäßigen ultraschall die diagnose hygroma coll ...
  Thema: Angst und Verzweiflung - zwischen Traenen und Hoffnung.
schneckchen

Antworten: 7
Aufrufe: 12297

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 03.02.2011 13:26:42   Titel: von uns etwas zum mut machen - sehr sehr lang :-)!!!
hallo nicoletta,

es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurden mein mann und ich 2 (!!!) mal mit einer ähnlichen diagnose überrascht, überrannt, man kann es nennen wie man möchte.
in meiner ers ...
  Thema: hygroma colli
schneckchen

Antworten: 8
Aufrufe: 11962

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 04.08.2010 22:21:30   Titel: entwarnung
hallo ihr lieben,

habe heute nachmittag nochmals in der pränatal-praxis angerufen. unauffälliger weiblicher chromosomensatz. ich kann es noch gar nicht fassen Very Happy. nun muss noch bei der feindiagnos ...
  Thema: hygroma colli
schneckchen

Antworten: 8
Aufrufe: 11962

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 04.08.2010 11:07:37   Titel: nein, immer noch kein ergebnis
hallo caro,

leider ist immer noch kein ergebnis da. es ist zum mäuse melken Sad. habe gestern schon mal angerufen, da hieß es: sollte der befund auffällig sein, dann hätte sich das labor vorab zu d ...
  Thema: hygroma colli
schneckchen

Antworten: 8
Aufrufe: 11962

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 28.07.2010 21:10:18   Titel: heute war cvs
und alles ist bescheiden. nackenfalte bei 4,10 mm. ssl bei 45 mm (also recht zart für 11+5). risiko für t 21 bei 1:26, risiko für t 13/18 bei 1:70.

habe dann die chorionzottenbiopsie machen lassen, ...
  Thema: hygroma colli
schneckchen

Antworten: 8
Aufrufe: 11962

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 23.07.2010 18:47:11   Titel: hygroma colli
hallo caro,

danke für deine lieben worte. die diagnose haben wir diese woche erhalten (da war ich 10+4). nun muss ich nächste woche zu einer spezialistin nach erfurt. dort wird ein weiterer ultrasc ...
  Thema: hygroma colli
schneckchen

Antworten: 8
Aufrufe: 11962

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 22.07.2010 22:54:02   Titel: hygroma colli
hallo ihr lieben,

ich kenne das forum schon aus der schwangerschaft mit meinem kleinen (er wird im august 2 jahre alt Very Happy). schon bei unserem filius bekamen wird beim ersttrimester-screening eine n ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de