Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Brauche ein paar hoffnungsworte!!! Hoffentlich...
summertime

Antworten: 5
Aufrufe: 17404

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 25.04.2013 22:40:57   Titel: Brauche ein paar hoffnungsworte!!! Hoffentlich...
hallo wie lange hattest du auf das ergebnis warten müssen? hatte eine chorionzottenbiopsie und warte jetzt auf das langzeitresultat? lg danke für die info
  Thema: NT 5,6mm
summertime

Antworten: 5
Aufrufe: 15536

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 25.04.2013 10:39:18   Titel: NT 5,6mm
oh das ist ja super bei uns ist sie 3,61 und da ich schon 37 bin war di blutwertung auf 1;5 jetzt hoffe ich natürlich das mein gefühl mir recht gibt u auch unauffällig wird nach der entnahme aber die ...
  Thema: Nackenfalte 4,1 mm, kein Nasenknochen erkennbar
summertime

Antworten: 13
Aufrufe: 31310

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.04.2013 21:07:18   Titel: Nackenfalte 4,1 mm, kein Nasenknochen erkennbar
ich habe deine geschichte grad gelesen ohh ist das toll ich bin auch in dieser situation und solche beiträge stellen mich auf und freue mich für euch das alles gut ausgegangen ist lg
  Thema: NT 5,6mm
summertime

Antworten: 5
Aufrufe: 15536

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.04.2013 20:57:47   Titel: NT 5,6mm
hallo ich hoffe bei dir ist alles gut verlaufen. ich hatte heute auch eine entnahme und hoffe auch auf morgen lg
  Thema: nt bei 3.61
summertime

Antworten: 2
Aufrufe: 11932

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.04.2013 20:36:16   Titel: nt bei 3.61
oh ja das dachte ich auch schon di ganze zeit. man hofft auf aufbauende worte und dann kommt nichts. also danke ich dir. ich war heute bei der entnahme ich würde das nicht noch mal machen jetzt hoffen ...
  Thema: nt bei 3.61
summertime

Antworten: 2
Aufrufe: 11932

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 21.04.2013 14:27:56   Titel: nt bei 3.61
hallo ich habe diese seite gefunden sie hat mir sehr geholfen meine angst einzuteilen.
nun zu mir ich bin bald 37 und bei unserem 2 kind jetzt in der 13 woche hat man eine nt von 3.61 gemessen was m ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de