Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ich habe Angst um mein Baby
tabea

Antworten: 6
Aufrufe: 10995

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 29.02.2008 15:14:51   Titel: Ich habe Angst um mein Baby
hallo antonia,
gerade eben bin ich nach langem mal wieder hier im forum unterwegs und lese deine geschichte. nun hattest du bestimmt schon die zweite untersuchung - was ist dabei herausgekommen? ich ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
tabea

Antworten: 58
Aufrufe: 103492

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 12.12.2007 23:23:54   Titel: wieder schwanger
hallo ihr lieben alle,
wie versprochen möchte ich hiermit die ergebnisse der FU mitteilen und allen, die zweifeln ob eine erneute schwangerschaft richtig ist, mut machen:
der schnelltest vergangene ...
  Thema: Nackentransparenz 1,5 cm
tabea

Antworten: 11
Aufrufe: 18838

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 25.10.2007 04:51:06   Titel: Nackentransparenz 1,5 cm
hallo patricia,
wenn ich könnte, wäre ich jetzt gerne bei dir - du schläfts mit sicherheit auch nicht....
deine angst kann ich sehr gut nachvollziehen und - wenn ich das so sagen darf - zum glück! ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
tabea

Antworten: 58
Aufrufe: 103492

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 11.10.2007 20:42:52   Titel: mut..
hallo dany,
auf den tag genau nach einem jahr habe ich bemerkt, daß ich wieder schwanger bin! angst habe ich eigentlich keine, daß sich meine geschichte nochmal wiederholt - aber eine ganz andere we ...
  Thema: NT von 2,9 - FISH-Test folgt
tabea

Antworten: 11
Aufrufe: 15563

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 10.09.2007 23:30:41   Titel: NT von 2,9 - FISH-Test folgt
Hallo liebe Sabine,
auch ich habe deine geschichte hier im forum "mitverfolgt" und mich so für euch gefreut. gerade eben lese ich deine neueste nachricht - das tut mir so unendlich leid für ...
  Thema: Meine Geschichte - freie Trisomie 21
tabea

Antworten: 1
Aufrufe: 17492

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 24.08.2007 00:28:45   Titel: Meine Geschichte - freie Trisomie 21
Anfang Juli 2006 stellte ich fest, dass ich zum zweiten Mal (1.Kind Tochter Tatjana, geb. 07.05.05) schwanger war. Ich freute mich unendlich, dass Tatjana noch ein Geschwisterchen bekommt und das auch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de