Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nach der Nackentransparenz Messung-hätte gerne Eure Meinung
tinna

Antworten: 3
Aufrufe: 23065

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 24.09.2012 09:59:47   Titel: Nach der Nackentransparenz Messung-hätte gerne Eure Meinung
schließe ich mich an!
  Thema: Reaktionen der Außenwelt
tinna

Antworten: 8
Aufrufe: 21145

BeitragForum: Sonstige Themen   Verfasst am: 24.09.2012 09:57:20   Titel: Reaktionen der Außenwelt
Ich glaub viele sind echt verunsichert und versuchen durch solche Fragen, dem sinnlosen Tod des Kindes einen Sinn zu geben...was allerdings voll nach hinten losgehen kann...sie glauben vielleicht, das ...
  Thema: Leben trotz Trisomie 21
tinna

Antworten: 2
Aufrufe: 10478

BeitragForum: Forum Trisomie 21   Verfasst am: 24.09.2012 09:41:03   Titel: Leben trotz Trisomie 21
Das stimmt, ein toller Beitrag!
  Thema: Felix
tinna

Antworten: 4
Aufrufe: 23281

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 21.09.2012 12:26:41   Titel: Felix
Very Happy
  Thema: Ich bin völlig fertig...
tinna

Antworten: 2
Aufrufe: 13343

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 21.09.2012 09:22:22   Titel: Ich bin völlig fertig...
Hi, ich hoffe, dass sich bei dir alles positiv entwickelt hat.?
  Thema: Charlotte
tinna

Antworten: 4
Aufrufe: 10541

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 21.09.2012 09:13:55   Titel: Charlotte
finde es schön, alle Geschichten zu lesen, das macht Mut!
  Thema: Ja, ich habe den Mut.....
tinna

Antworten: 7
Aufrufe: 14809

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 20.09.2012 17:41:54   Titel: Ja, ich habe den Mut.....
Na das nenn ich mal Durchhaltevermögen! Ein Hoch auf Dich, deine Kleinen und auch auf die Medizin! Was da heut alles möglich ist. Ich hab erst bei Aviva Systems gelesen, dass man jetzt schon Auto-Anti ...
  Thema: Nur nie die Hoffnung verlieren...
tinna

Antworten: 1
Aufrufe: 16340

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 20.09.2012 17:37:05   Titel: Nur nie die Hoffnung verlieren...
Ach das hört man gern, wenn alles positiv verlaufen ist, da beginnt man sich zu fragen, wie aussagekräftig diese messungen sind bzw. wie viele Ungenauigkeiten es beim Messen gibt. Da werden werdende M ...
  Thema: NT 4,6; Sophia ist kerngesund!
tinna

Antworten: 1
Aufrufe: 17100

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 20.09.2012 17:22:31   Titel: NT 4,6; Sophia ist kerngesund!
das ist schön zu hören, Mensch dass du geheult hast, das kann ich mir gut vorstellen, aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen, na dann viel Spaß mit der Kleinen!
  Thema: NT 4,9 gesunde Tochter
tinna

Antworten: 2
Aufrufe: 8977

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 06.09.2012 18:05:19   Titel: NT 4,9 gesunde Tochter
Auch wenn die letzte Antwort zu diesem Thema schon iene ganze Weile zurückliegt: auch ich habe im Freundeskreis genau diese Erfahrung gemacht. Meine beste Freundin hatte während ihrer Schwangerschaft ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de