Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

alternative Behandlungsmethoden - Wassereinlagerungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nici-06



Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 20:52:44    Titel: alternative Behandlungsmethoden - Wassereinlagerungen Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Karoline hat das Turner Syndrom mit massiven Wassereinlagerungen im Nacken, in der Lunge und um das Herz. Ich bin zwischenzeitlich in der 20. Woche und wir standen von Beginn an auf dem Standpunkt, dass ein "nicht lebensfähiges Kind (Zitat unserer Ärzte)" sterben wird und wir sehen keinen Handlungsbedarf diesen Vorgang zu beschleunigen (somit geben wir nicht unsere Einwilligung zum Abbruch der Schwangerschaft).

Auf der anderen Seite "warte" ich seit Wochen darauf, dass sich die Vorhersagen der Ärzte erfüllen. Unsere Karoline ist aber offensichtlich eine unglaublich tapfere Kämpferin.

Langsam beginne ich mir diesbezüglich Fragen zu stellen. Ich gehe wöchentlich für einen Ultraschall ins Krankenhaus. Mein Eindruck ist einfach, dass zwar ich überwacht werde, für Karoline wird aber nichts getan. Die Ärzte meinen, dass man in diesem Fall einfach nichts tun kann. Ich habe zwischenzeitlich massive Probleme damit mich mit dieser Haltung abzufinden und frage mich einfach, ob es nicht vielleicht auch Möglichkeiten fernab der westlichen Schulmedizin zur Verringerung der Wassereinlagerungen gibt? Wie auch immer die Geschichte ausgeht, langfristig möchte ich einfach "ALLES" probiert haben.

Lieben Dank & viele Grüße

Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de