Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hydrops Fetalis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enclandestin



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 21:16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Saubärle,

ich habe gerade deine Geschichte gelesen und kann sehr gut verstehen, wie du dich gerade fühlst. Ich drücke dir ganz fest alle meine Daumen für morgen! Wenigstens hat das Bangen und die Anspannung jetzt ein Ende.

Clandestin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coro96



Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 49
Wohnort: bei Berlin

BeitragVerfasst am: 21.03.2010 00:21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben!

Und ich bin weiterhin am Daunem drücken!!!!!!!!!!!!!!

Macht euch ein ganz ruhiges Wochenende mit ganz viel Zeit für euch beide, damit ihr übermorgen fit seid!

Jemand muss ja auch mal Glück haben und ein "gutes" Ergebnis abbekommen!
Ich wünsche es euch!!!

Ganz liebe Grüße
_________________
Connie

mein großer fest an der Hand (*02.11.2006)
meine kleine Zaubermaus endlich bei mir(*07.01.2011)

und Wala tief im Herzen (*16.02.2010+ 14.SSW)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saubärle



Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.03.2010 21:32:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Unsere kleine Anni hat es leider nicht geschafft!
Heute mittag waren wir beim FA, das Herzchen hat lange gekämpft, hat aber leider aufgehört zu schlagen.

Am Freitag waren wir bei der Amniozentese, es tat mir nicht nur körperlich weh, auch seelisch war es keine Sache, die ich ein zweites Mal erleben möchte. Der Arzt sagte noch, es sei ein Wunder, das das Herzchen noch schlägt. Der Hydrops hat sich sehr verschlechtert, 15mm. Am Samstag dann das Ergebnis des FISH-Tests, schwerer Herzfehler und Trisomie 21.

Für uns ist es erleichternd, das das Herzchen von alleine aufgehört hat zu schlagen. Einzugreifen wäre sehr viel belastender gewesen.

Morgen früh muß ich in die Klinik. Ich habe um eine Narkose gebeten, alles andere wäre einfach zu schmerzhaft.

Wir werden ein Sternengrab für unsere Kleine erbeten.
Jeder Mensch, sei er noch so klein, sollte diese Ehre haben.

Wir danken Euch sehr für Eure aufmunternden und lieben Worte und Gedanken!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coro96



Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 49
Wohnort: bei Berlin

BeitragVerfasst am: 22.03.2010 23:21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad
Es tut mir so leid für euch und für eure kleine Maus! Mein tiefes Mitgefühl.
Ich finde gar keine tröstenden Worte für euren Verlust.

Nach nunmehr 5 Wochen kann ich euch nur sagen, nehmt euch soviel Zeit zu trauern, wie ihr braucht. Auch wenn man die ersten Tage oder Wochen glaubt, zu nichts mehr zu gebrauchen zu sein, es kommen irgendwann auch wieder bessere Tage. Trauer ist individuell und auch jeden Tag anders. Aber ihr habt euch beide!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass du die Klinik morgen gut überstehst!

Ganz liebe, leider viel zu stille Grüße
_________________
Connie

mein großer fest an der Hand (*02.11.2006)
meine kleine Zaubermaus endlich bei mir(*07.01.2011)

und Wala tief im Herzen (*16.02.2010+ 14.SSW)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina



Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 06:15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein herzliches Beileid!

Mir fehlen die "tröstenden Worte", aber ich denke an euch und euer Sternenkind!

Liebe Grüße
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saubärle



Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 16:24:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

heute hat unsere kleine Anni ihre letzte Ruhe gefunden.
wir haben ein kleines Sternengrab ausgesucht, indem sie mit anderen kleinen Sternchen zusammen sein wird. Wir haben uns dafür entschieden, damit die Kleine nicht so alleine ist.

Am Dienstag brachte ich sie zur Welt. Die Hebamme war sehr lieb und einfühlsam. Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben, aber ich bin froh das es so war.

Wir danken Euch nochmal für Eure lieben Worte!

Liebeb Grüße
_________________
Unser großer Krümel an der Hand, unser Sternenkind Anni für immer im Herzen (22.03.2010- 15.SSW)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de