Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

getrübte Freude.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lea11



Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30.04.2010 12:50:23    Titel: Ich glaube... Antworten mit Zitat

... die Sorgen hören erst auf, wenn wir unsere Babys im Arm halten. Ich bin ab morgen in der 22 SSW. Leider musste ich ANtiboitika w/einer Blasenentzündung nehmen und habe jetzt noch eine bakterielle Scheideninfektion bekommen, so dass ich wieder Medikamente nehmen muss. Das verunsicher mich jetzt schon wieder. Kann nicht einmal etwas glatt gehen, so dass man sich endlich über die Schwangerschaft freuen kann?.
Ich denke aber das bei dir das Ergebnis nur noch einmal genau durch gesprochen wird. Finde ich auch gut, denn ich habe nur eine Bestätigung am Telefon bekommen und nichts schriftliches.
Wollen wir hoffen, dass wir wirklich beide bald beruhigter uns auf unsere Knirpse freuen können
LG
Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara



Anmeldedatum: 28.10.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2010 09:36:36    Titel: Antworten mit Zitat

liebe alexandra,

ich habe deine geschichte erst jetzt verfolgt und erkenne hier meine eigene geschichte wieder. letztes jahr wurde auch bei meinem sohn eine auffällige nackentransparenz gemessen (5,1 mm). ich war geschockt und fragte meinen arzt, ob denn noch noch hoffnung auf ein gesundes bestehen würde, was dieser entschieden verneinte, da zudem auch meine blutwerte sehr schlecht waren. also ließ ich eine chorionzottenbiopsie machen und siehe da: alles in ordnung! aber danach hatte ich trotzdem keine entspannte schwangerschaft, weil man sich den ganzen tag über gedanken macht, was das kind denn nur haben könnte. je näher die geburt rückte, umso mehr angst bekam ich.
aber alle ängste waren unbegründet. mein sohn ist kerngesund und seiner entwicklung sogar immer ein kleines stück voraus. diese messund ist reine statistik und meines erachtens überhaupt nicht repräsentativ.
ich wünsche dir alles gute!
_________________
MaS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de