Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Emma

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salah



Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.05.2010 20:25:19    Titel: Emma Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der ein oder andere wird sich vielleicht noch an uns und unsere Geschichte erinnern. Auch ich habe wieder positives zu berichten. Vor knapp 1 Woche kam unsere Tochter Emma gesund und munter auf die Welt. Die Schwangerschaft war geprägt von vielen Ängsten und Sorgen, wir hatten diesmal nur die NT Messung und das Organ Ultaschall machen lassen, hatte also kein Gewissheit, dass unsere Tochter genetisch gesund sein wird. Einen 2. Abbruch hätte ich warscheinlich psychisch eh nicht überstanden.
Nun ist sie also da und wir sind überglücklich und dankbar, dieses Geschenk in den Händen halten zu dürfen.
Ich wünsche Euch allen, dass ihr ähnliches erleben dürft!
Herzliche Grüsse,
Salah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katrin



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 16.05.2010 22:07:56    Titel: Glückwunsch... Antworten mit Zitat

...zu eurer kleinen Emma!!!!

Schön, dass ihr nach all den Ängsten und Sorgen nun euer gesundes Mädchen im Arm halten dürft Laughing

Genießt dieses große Glück jeden Moment.

Unsere Paulina ist jetzt schon wieder 7 Monate alt und unser Sonnenschein! Wenn sie mal etwas schwieriger ist, denke ich immer dran, was ihr Dasein doch für ein Glück ist nach all den schrecklichen Erfahrungen.

Viel Spaß mit eurer Süßen,

Katrin mit Paulina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enclandestin



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 21:15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Salah,
ich freue mich so sehr, dass du so ein schönes Geschenk bekommen hast und wünsche dir eine nicht zu schlaflose Kennelernzeit.
Ich habe heute noch mal deine lieben Worte gelesen in einer Zeit in der es mir so schlecht geht.
Es stimmt, die Zeit heilt Wunden und ich kann auch schon länger wieder lachen. Und noch mehr freut es mich wenn ich lesen darf dass es Nachwuchs gibt.
Alles Liebe
Clandestin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de