Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angst und Hoffnung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krissi0404



Anmeldedatum: 11.07.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.07.2010 13:29:12    Titel: Angst und Hoffnung Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
mein Name ist Krissi, ich bin 23 Jahre alt und rechnerisch in SSW 10+4.
Am Donnerstag hatte ich meinen zweiten Termin beim Frauenarzt, dem ich auch schon die ganze Woche mit Vorfreude entgegen fieberte. Zu meinem entsetzen stellte der Arzt fest, das mein Kind eine erhöhte NT von 3,5mm hat. Ich bekam gleich einen Termin für Montag (morgen), bei einem Spezialisten, gemacht.
Nun sitz ich da.......seit Donnerstag lese ich im Internet in sämtlichen Foren über mögliche Krankheiten etc.....schwanke immer zwischen Hoffnung und totaler Angst davor, dass wirklich etwas nicht stimmt.
Immer wieder lese ich von Frauen ab 30 Jahren bei denen solch eine NT in der SS auftritt........dann denke ich mir.....ich bin doch erst 23??!! Wieso ich?!
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich verusche mich so gut es geht gesund zu ernähren......
Und nun hab ich einfach solche Angst vor dem Termin......vor einer möglichen "schlechten" Nachricht und den Entscheidungen die auf mich zukommen können.


Liebe Grüße
Krissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de