Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nackentransparenzwerte bitte um Rat !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sophiaa



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 15:47:27    Titel: Nackentransparenzwerte bitte um Rat ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ,

ich bin in der 19 SSW und bei unserem Baby wurde vor ca 7 Wochen eine erhöhte NT festgestellt (4,Cool. Ich habe auch bereits eine Chorionzottenbiopsie durchführen lassen die zum Glück gut für uns ausgegangen ist, demnach keine Chromosomenstörung.
Vor ca 3 Wochen (16SSW) hat der Arzt dann eine Messung von 2,5 festgestellt, immer noch zu hoch aber die Werte sind etwas zurückgegangen. Sollten die Werte sich ganz normalisieren, ist es dann so als ob nie was gewesen wäre? Ich bin etwas durcheinander. Mein Arzt der die Chorionzottenbiopsie durchgeführt hat sagt, wenn die Werte sich bessern ist alles wieder ok, im Internet lese ich aber, dass man sowie die Messungen ab der 14SSW nicht mehr berücksichtigen kann/soll, da das Baby schon viel zu groß ist Sad((((
Ich habe Angst, dass unser Baby vielleicht einen Herzfehler oder so hat.
Hat jemand Erfahrung?

Vielen DANK
Sophia Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schneckchen



Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16.04.2011 22:09:02    Titel: feindiagnostik? Antworten mit Zitat

hallo,

bekommst du keine feindiagnosik?

lg

claudia & familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de