Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsere Zauberbohne mit einer NT von 3,6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
speranza



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.06.2011 02:47:45    Titel: Antworten mit Zitat

liebe feroza
ich freue mich riesig für dich, dass es nun herausgekommen ist, dass eurer keks gesund ist und alle tests gut ausgefallen sind. die erleichterung jetzt bestimmt gross und fast nicht zu beschreiben.
habt ihr inzwischen auch einen organscreening hinter euch?
ich mache gerade eine ähnliche erfahrung und habe erst die grosse biometrie 2 vor mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enclandestin



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 06.07.2011 13:52:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Feroza,
Ich freue mich so sehr für dich. Es ist immer so schön ein happy end lesen zu dürfen!!!! Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft, dass du sie nun endlich genießen kannst und bald ein gesundes baby im Arm halten wirst.
Enclandestin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Utherna



Anmeldedatum: 15.06.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.07.2018 06:00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Learn new experiences for yourself by reading the information on this site at any time, as well as the great inspiration that can be found on the Internet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de