Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3 Softmarker bei ETS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nata1977



Anmeldedatum: 18.03.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.03.2012 16:33:01    Titel: 3 Softmarker bei ETS Antworten mit Zitat

Hallo,

bin hier schon seit einigen Tagen eine stille Mitleserin.

Hatte vergangenen Montag das Ersttrimesterscreening, habe aber keine Blutuntersuchung machen lassen, weil ich mich da eher auf den Ultraschall verlasse.

Wir sind guter Dinge hin, unser Kleiner - Noah 2,5 Jahre - war auch dabei und nun das:
Nackenfalte (sie hat ca. 5mal gemessen): durchschn. 2,7
1 White Spot
und dann noch irgendetwas, ich weiß nicht genau ob es diese Messung bei Ductus venosus war - war auch auffällig
Ich bin 34 Jahre
Risiko: 1:44

Alles andere war super, Nasenbein, Größe, Femur, etc...

War nur am heulen! Die Ärztin hat uns zu einer FU geraten, die wir am Dienstag in 8 Tagen, also am 27.03. haben.
Ich werde wahnsinnig!

Es wechselt immer zwischen Hoffnung und absoluter Hoffnungslosigkeit - so wie heute!

Kennt jemand die 3 Softmarker in Kombination? Oder muss noch jemand so lange warten bis zur FU???
Ich bin am verzweifeln.



Danke!!
_________________
Liebe Grüße
Natalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eliday



Anmeldedatum: 11.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.03.2012 09:24:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bekam auch beim Ersttrimesterscreening die Nachricht das was nicht stimmt.Dorsonuchales Ödem...das hat mir den Boden weggerissen.
Da ich in der 12 SSW war musste ich 8 Tage lang warten wegen FU.
In der 13 SSw wurde es gemacht und wir warten immer noch auf das Ergebniss sorry das ich das jetzt schreibe aber das <labor ist im Schneckentempo...mit den 3 Softmarker kann ich leider nichts sagen.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen das alles gut ausgeht.Wenn man betroffen ist kann man sich hineinversetzten.
Ich zieh das jetzt seit 24 Tagen durch und jeden Tag mit neuer Hoffnung....

Drück dir Daumen


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nata1977



Anmeldedatum: 18.03.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20.03.2012 14:12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schön dass Du geschrieben hast. Ich finde es einfach nur schrecklich diese Warterei. Wäre doch nur schon heute in einer Woche, dann hätte ich zumindest die FU schon hinter mir...

Ich drücke Dir alle Daumen, dass es gut ausgeht, bitte melde Dich doch einfach, sobald Du etwas hörst.

Alles Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eliday



Anmeldedatum: 11.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.03.2012 07:58:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ja das kann ich verstehen die Tage ziehen sich und man wäre froh wenn es soweit wäre.
Ich wünsch es wirklich niemanden auf dieser Welt......
Ich habe 8 Tage auf FU gewartet und dann auf das Erbgebniss.
FISh Test kam zwar schnell doch für die Geschlechtschromosomenanamolien
musste ich warten.
Eins hat mich das ganze gelehrt Geduld aufbringen,Hoffnung schöpfen Tag für Tag!!!Ich war tief unten und trotzdem habe ich mich aufgerafft.
Die erste Komplikation fing vor 25 Tagen an...
Heute bekommen wir das Ergebniss und gleich die Beratung in Humangenetik.
Ich freu mich auf was auch immer,doch ich freu mich.Das lange warten hat eine Ende.
Unser Baby ist zäh liegt über eine Woche auf trockenen hab Fruchtwasser komplett verloren.
Ich wünsch dir auch ein riesen Portion Geduld auch wenn es leichter gesagt ist doch du schaffst es.
Ich meld mich heut ist es soweit...wie auch immer es weitergeht...
Ganz liebe Grüsse und Danke für deine Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eliday



Anmeldedatum: 11.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.03.2012 12:36:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich wollte mal nachfragen wie es dir geht heute hast doch den Termin!
Hast du es gut überstanden??
Wünsche Dir alles Liebe und das bald Gewissheit hast.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de