Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ja, ich habe den Mut.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viktoria1



Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 03.10.2009 21:30:31    Titel: Ja, ich habe den Mut..... Antworten mit Zitat

zu einem neuen Versuch. Wir sind ja leider auf künstliche Befruchtung angewiesen..... bei dem letzten Versuch entstand mein kleiner Sohn, der mit seinem Herzfehler/Trisomie 21 nicht bei uns bleiben konnte. Gestern war die Beerdigung, er starb Anfang Juli in der 14. SSW.

Mein Mann und ich haben uns humangenetisch untersuchen lassen, die Ergebnisse sollten längst da sein. Nun wurden sie uns für Montag fest zugesagt. Ich gehe davon aus, dass nichts dabei rauskommt.... natürlich kann aber auch etwas Fürchterliches herauskommen. Aber wir haben immerhin unsere gesunde Tochter, natürlich auch aus einer ICSI.

Nächste Woche beginnt unsere Kryo, wenn alles glattgeht. Immerhin eine Chance zum Schwangerwerden..... und dann muss es nur noch bleiben.

Seitdem ich 32 bin, versuche ich, Kinder zu bekommen. Jetzt werde ich 38, habe eine Tochter und zwei Fehlgeburten. So kann es sein.... es hätte noch schlimmer sein können....

Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria1



Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23.08.2011 20:21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen bin ich fast 40 und hatte noch eine Fehlgeburt...... mein Kinderwunsch ist noch immer groß aber es will nicht mehr klappen.

Ich hoffe, dass es irgendwann noch ein Happy-End gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulli



Anmeldedatum: 18.01.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.09.2011 17:24:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Vicky,
drücke die Daumen für ein Happy-End!! Kenne den Pfad zwischen Hoffnung und Verzweiflung nur allzu gut - kann bereits auf mittlerweile 4 Fehlgeburten zurückblicken Crying or Very sad
Alles Liebe & ganz viel Glück,
Ulli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria1



Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 07.02.2012 19:59:10    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen bin ich in der 24. SSW. Unser Weg war hart, hart und steinig, etwas ungewöhnlich.... aber im Moment sieht alles gut aus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enclandestin



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 22:35:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Vicky,
ich freue mich sehr für dich! 24 Woche hört sich doch schon gut an. Dann hast du ja schon bald dein Baby im Arm und der harte Weg hat sich gelohnt. Bei uns hat sich der Satz: "alles wird gut" wohl bewahrheitet.....
Genieße deine Schwangerschaft!!
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria1



Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 23:10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es hörte sich gut an und das war es auch!!!!
Mein Goldschatz ist inzwischen 9 Wochen alt und quietschfidel!!!!

So endet wohl auch meine Kiwu-Karriere mit 5 Schwangerschaften und 3 Fehlgeburten, eine davon durch eine nachgewiesene Trisomie 21.

Ich hoffe inständig, dass mir meine beiden Kinder gesund und munter erhalten bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enclandestin



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11.08.2012 21:34:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute dir und deinen beiden Glückskäfern! Jetzt beginnt nach dem harten steinigen Weg die Zeit in der wir unser Glück genießen können. Ich freu mich für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinna



Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.09.2012 17:41:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na das nenn ich mal Durchhaltevermögen! Ein Hoch auf Dich, deine Kleinen und auch auf die Medizin! Was da heut alles möglich ist. Ich hab erst bei Aviva Systems gelesen, dass man jetzt schon Auto-Antikörper entdeckt hat, die für Lähmungserscheinungen verantwortlich sind. Da kann zuküftig sicher viel geforscht werden. Ist doch schön, wenn alles dann doch zum Happy End führt.
_________________
"Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet." - Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de