Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Risiko 1:8 mit NT 3,5mm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dani_83



Anmeldedatum: 27.02.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 15:15:41    Titel: Risiko 1:8 mit NT 3,5mm Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

erst einmal kurz zu mir. Ich bin 29 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Heute bin ich 12+5.

Vor zwei Tagen wurde bei mir die NT-Messung inkl. der Blutwerte gemacht. Schon einen Tag später waren die Ergebnisse da. Die Nackenfalte ist 3,5mm dick, die Blutwerte sind allerdings in Ordnung. Risiko für T21 1:8 und für T13+18 1:7! Jetzt habe ich richtig Angst.

In 6 Tagen habe ich die Chorionzottenbiopsie. Wenn ich das Ergebnis habe bin ich etwa in der 15. ssw
Wie sähe da ein Schwangerschaftsabbruch aus? Hat das schon mal jemand in diesem Stadium und auch wegen Trisomie durchgemacht?
Ich mache mir sooo viele Sorgen, musste heute auch zu Hause bleiben.

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

Gruß
Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aisha1000



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 05.03.2013 10:26:46    Titel: Liebe Dani Antworten mit Zitat

Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt. Ich wünsche dir viel Glück und ein unauffälligen Chromosomsatz. Halt mich doch bitte auf dem Laufenden wie das Ergebnis ausgefallen ist. 1:7 ist schon recht hoch.

Viele Grüße und alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de