Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich muss einfach drüber reden. ..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elendyl



Anmeldedatum: 09.05.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.05.2016 20:50:39    Titel: Ich muss einfach drüber reden. .. Antworten mit Zitat

Hallo. Ich bin neu hier und stelle uns zunächst kurz vor.

Ich bin 30, meine Mann 32 und wir erwarten unser erstes Kind. Ich bin mitlerweile in der 24 ssw.
Ich war schon in einem anderen forum mit meiner Frage aktiv. Nachdem ich dort für die frage nach Erfahrungen direkt verurteilt wurde habe ich den dortigen Account wieder aufgegeben.

Meine Frauenärztin stellte in der 21 Woche fest das ich zu viel fruchtwasser habe und sie den Magen des kleinen nicht sieht. Also ab zur feindiagnostik.

Der Mann dort schockte uns mit der Info, das unser kleiner eine
Nackenfalte von 8.7mm habe und ein Stirnödem von 2mm. Magen war auffindbar, alle Organe unauffällig. Laut seiner Diagnose Risiko auf gendefekt von 1:76.

Auf anraten nochmal 2te Meinung eingeholt. Die Frau dort setze noch eins drauf, sie sagt der Magen Fülle sich nur mäßig und die Speiseröhre wäre nicht richtig erkennbar. Aber der kleine wollte auch nicht still halten. Er zappelt allgemein sehr viel rum.

Ich habe weder Infektionen noch Zucker.

Am Donnerstag haben wir die fruchtwasserpunktion. Am Freitag einen Termin zur Auswertung in einem genetiklabor.
Wir haben uns für diesen Weg entschieden aufgrund der Tatsache das ja der Bluttest nur trisomien aufzeigt. Und laut charite wäre die Frage nicht ob der kleine geschädigt ist, sondern wie sehr.

Nennt mich naiv, aber ich spüre meinen kleinen zappelheini jeden tag, er ist super aktiv, sensibel auf Musik und nuckelt beim ultraschall immer am Daumen. Wirkt kicht sehr "krank"

Habt ihr evtl ein paar eigene Erfahrungsberichte?

Wir beten darum nicht "die Statistik" zu sein wie die Ärztin uns so schön nannte. ...

Liebe grüße, Mandy & Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elendyl



Anmeldedatum: 09.05.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.05.2016 00:16:31    Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

Diesen Nachfolgenden Beitrag richte ich an alle die auf der Suche nach Trost und Hoffnung sind.

Zu unserer Gesichte muss ich nichts weiter sagen. Für uns war, nachdem was die Ärzte vermutet haben, der kleine so gut wie tot.

Heute der erlösende Anruf aus der Genetik.

Alle Chromosomen sind in der richtigen Anzahl vorhanden. Keine trisomien. Keine defekte oder Krankheiten auffindbar.

Lediglich eine sogenannte Normvarianz auf dem 5ten Chromosomenpaar. Das bedeutet schlicht : unser Zwerg hat vllt 2 Augenfarben. . Aber es ist alles da wo es hin gehört. Maximal weicht irgendwo was ab...

Liebe eltern: lasst euch nicht in den Wahnsinn treiben. Macht den fruchtwasser test. Nur fakten helfen bei sowas. Allen Alles Gute!

Erleichterte grüsse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de