Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

einer dieser Tage...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svenne



Anmeldedatum: 20.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.05.2013 20:22:36    Titel: einer dieser Tage... Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin gestern auf das Forum hier gestoßen und habe ich mich heute gleich angemeldet, da es mir gut tut, die positiven Berichte zu lesen. Aber fange ich doch von vorne an:
Der Grund, weshalb ich hier "gelandet" bin ist der gleiche, wie wohl bei den meisten hier: Vor 3 Wochen habe ich (35 Jahre, 1 Sohn von 2 Jahren) die Nackentransparenzmessung machen lassen. Mit dem (naiven?!) Gedanken, dass ich einfach hören wollte, dass es meinem kleinen Krümel gut geht. Der US war gut, NF war weniger als 2cm. Alles gut. Wobei ich das Gefühl hatte, dass die Ärztin den US nicht gründlich gemacht hat. Innerhalb von 2 Minuten war alles vorbei, hat nicht nach Nasenbein oder sonstigen Dingen geschaut. Zusätzlich wurde auch der Bluttest gemacht. Vor knapp 2 Wochen der schockierende Anruf meiner Ärztin: Blutwerte sind nicht gut, Risiko 1:156. WUMS! Das hat gesessen. Ich hätte nieeee damit gerechnet, ich war so sicher, dass alles gut sein wird! Aber ich denke das Gefühl von Schock, Traurigkeit, Panik etc. muss ich hier keinem erklären...

Für den 28.5. haben wir nun einen Termin beim Spezialisten ausgemacht zur FWU. Die Wartezeit bringt mich um!!! Crying or Very sad Ich glaube das ist auch der Grund, weshalb ich heute hier meinen Beitrag schreibe. Die letzten Tage war ich eigentlich recht optimistisch, es ging mir gut. Aber heute bin ich wieder in ein richtiges Loch gefallen! Ich hab solche Angst, dass unser Krümel nicht gesund sein könnte. Die Angst und die noch bevorstehende lange Wartezeit bringen mich heute fast um den Verstand...

Sicherlich ging es vielen hier auch so....ich weiss eigentlich garnicht was ich von Euch hören will, konkrete Fragen hab ich auch nicht. Es tut aber gut, sich den Druck und die Angst ein wenig von der Seele zu schreiben....

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lknetive



Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.06.2016 14:01:49    Titel: Antworten mit Zitat

I do not much want you to help me a little bit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de