Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saubärle



Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.10.2010 11:24:37    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Nachdem unsere Anni im März von uns ging, haben wir lange versucht , obs wieder klappt.

Seit Montag wissen wir, ich bin wieder schwanger!!! 5+4 ssw

Wir freuen uns natürlich sehr, haben aber auch Angst, was kommen wird.
Aus ärtzlicher Sicht ist alles ok, doch das Gefühl im Bauch kann niemand wegnehmen.

Drückt uns die Daumen!

Liebe Grüße
Saubärle
_________________
Unser großer Krümel an der Hand, unser Sternenkind Anni für immer im Herzen (22.03.2010- 15.SSW)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina



Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 23.10.2010 16:34:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das freut mich sehr für euch und ich drücke euch feste die Daumen!

Ich kann die gemischten Gefühle verstehen, mir ginge es wohl genau so.
Aber es bringt auch nichts, sich die Zeit, die man ja eigentlich genießen sollte, mit trüben Gedanken zu vermiesen. Also denkt positiv. Alles wird gut werden!

Haltet uns auf dem Laufenden!

LG
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saubärle



Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 10:25:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Mittlerweile bin ich in der 14.ssw angekommen. Very Happy
Das ETS ist sehr gut ausgefallen, Nackenfalte normal, alle Werte in bester Ordnung.
Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin!! Very Happy Very Happy Very Happy
Seit gut ner Woche spüre ich auch schon die ersten Stupser, ein soooo schönes Gefühl.
Unser Sternchen passt wohl gut auf uns alle auf. Wink

Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe und euren netten Worten im letzten Jahr!

LG Saubärle
_________________
Unser großer Krümel an der Hand, unser Sternenkind Anni für immer im Herzen (22.03.2010- 15.SSW)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saubärle



Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.08.2011 16:45:01    Titel: Unser Baby Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch nach langem warten und bangen berichten, am 27. Mai wurde unsere Tochter Natalie um 9:35 Uhr zur Welt gebracht.
3370 g schwer, 51 cm groß und einem KU von 35 cm. Very Happy Razz Laughing

Die Schwangerschaft war schwierig, Nierenstau in der 25. ssw, ab der 27. ssw Bettruhe durch verkürzten Gebärmutterhals und offenem Muttermund. Bei 36+4 ssw dann der Kaiserschnitt. Es ging alles gut, Baby war gesund und munter.

Ich danke euch nochmals für eure netten Worte und wünsche euch alles alles Liebe und Gute!! Very Happy
_________________
Unser großer Krümel an der Hand, unser Sternenkind Anni für immer im Herzen (22.03.2010- 15.SSW)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina



Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 02.08.2011 20:04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter! Smile

Ich wünsche euch eine tolle weitere Babyzeit, auf dass ihr lange ohne Sorgen euer Kind genießen könnt!

LG
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sixman01



Anmeldedatum: 20.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.04.2017 05:37:27    Titel: Antworten mit Zitat

Als eine Angelegenheit von Interesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de