Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bachelorarbeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> N E U - Erhöhte NT, Befund auffällig - Entscheidung für das Baby
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jona2



Anmeldedatum: 10.05.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 10.05.2011 10:49:42    Titel: Bachelorarbeit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich studiere an der TU in Dortmund Rehabilitationswissenschaften und schreibe meine Bachelorarbeit über Pränatale Diagnostik.
In diesem Rahmen würde ich gerne ein Interview mit einer Mutter führen, die sich trotz positiven PD Befund für ihr Kind entschieden hat.
Ich würde in meiner Bachelorarbeit gerne untersuchen, wie die Entscheidungsfindung abläuft, aus welchen Gründen sich Mütter für oder gegen ihr Kind entscheiden und wie man Eltern in dieser schweren Zeit vielleicht helfen könnte (Verbesserung der Schwangerschaftsberatung o.ä.)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Der Name wird in der Arbeit natürlich nicht veröffentlicht.
Liebe Grüße,
Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~caro~
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.2011 15:05:34    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Nina,

komm doch mal bei mir im Forum vorbei.
www.krankes-baby-austragen.de

Wir haben gerade auch eine andere Anfrage bzgl. einer Diplomarbeit.

Liebe Grüße!
Nach oben
Sandsmoke



Anmeldedatum: 08.05.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.05.2017 09:53:37    Titel: Antworten mit Zitat

Opinions do not always mean that the destination is always different.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> N E U - Erhöhte NT, Befund auffällig - Entscheidung für das Baby Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de