Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Felix

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tina



Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 18.09.2011 14:06:14    Titel: Felix Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wir haben uns nach über einem Jahr wieder getraut schwanger zu werden. Natürlich begleitete uns die ganze Zeit die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt, "lustigerweise" hatten wir kaum Angst, dass das Kind erneut eine Trisomie 21 haben könnte, einfach, weil wir uns so sicher waren, dass wir damit gut leben könnten.
Die Nackenfalte war mit 2,9 auch wirklich leicht vergrößert, aber ansonsten war immer alles in Ordnung im Ultraschall.

Am 7.9. ist dann mit 4630gr, 57cm und 38,5cm Kopfumfang unser Riesenbaby Felix auf die Welt gekommen und wir sind die glücklichsten Eltern der Welt.
Ich bin mir sicher, dass unsere Lilly als kleiner Schutzengel auf ihren kleinen Bruder mit aufpasst.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~caro~
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2011 16:15:00    Titel: Antworten mit Zitat

liebe tina,

was für wunderschöne nachrichten! ich gratuliere ganz herzlich zum kleinen felix!!!

lasst es euch gut gehen!

lieben gruß,
Nach oben
tinna



Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.09.2012 12:26:41    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
_________________
"Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet." - Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pichetnut
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2018 10:23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir viel Glück Ich bin glücklich, Ihrem Kind eine sichere Geburt zu geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de