Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NT auffällig Morgen zum Spezialistin...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Nackentransparenz - allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lullemaus



Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 22:50:14    Titel: NT auffällig Morgen zum Spezialistin... Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Becci 22 Jahre alt aus Nrw. Ich hatte am Dienstag eine Ultraschalluntersuchung wo meiner gyn die NT auffiel. Laut Messung war sie 3,3mm groß. Bin total verunsichert. Bin in der 13.ssw. Morgen muss ich zum Spezialisten... Hab wirklich Angst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antonia



Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Gifhorn (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 14:02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Becci,

Ich weiß wie schrecklich es ist. Bei mir ist es auch gerade erst gewesen. Ich konnte es auch nicht verstehen, warum ausgerechnet ich und mein Baby? Ich bin auch ungefähr so alt wie du (23J.) Ich hatte mir schon alles mögliche ausgemalt, sogar wie ich mich von meinem Ungeborenen verabschieden werde. Aber versuch dich vorerst nicht so verrückt zu machen wie ich. Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist. Aber dein Baby bekommt deine ganzen Sorgen und Gefühle mit.

Gehe auch nicht gleich vom schlimmsten aus, da es ja noch gut enden kann. Bei mir kam mein Befund vorgestern Abend und es war alles in Ordnung. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das bei dir ebenso alles gut läuft. Melde dich wieder wenn du bei der Untersuchung gewesen bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dudi



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 13:06:47    Titel: Antworten mit Zitat

...bei mir war es auch so, NT von 3,1mm.
Unser Sohn kam vor 2 Wochen kerngesund auf die Welt!

Lass DIch nicht verrückt machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sihajinna



Anmeldedatum: 21.03.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.03.2018 06:12:33    Titel: Antworten mit Zitat

What does it mean to contact him or not?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Nackentransparenz - allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de