Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NT 7,5 mm plus Herzfehler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alwina



Anmeldedatum: 04.08.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.08.2018 13:44:37    Titel: NT 7,5 mm plus Herzfehler Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß gar nicht was ich fühlen soll. Ich bin aktuell in der 14. SSW, 32 Jahre und habe einen gesunden 2,5 jährigem Sohn.
Meine SS ist geprägt von Angst vor einer Fehlgeburt und Problemchen. Ich hatte vor meinem Sohn 2 Aborte (6. SSW und 11.ssw). Jesse Schwangerschaft bedeutet in den ersten 12 Woxhen hoffen und bangen. Dieses Mal bekam ich ab der 11. Woche Blutungen. Das Herz heb hat aber zu jederzeit geschlagen. Grund dafür ist ein retrochoriales Hämatom.
Donnerstag haben wir dann den Biden unter den Füßen weggezogen bekommen. NT bei 7,5 mm und ein Herzfehler. Mehr hat der Arzt gar nicht ausgemessen, er meinte, ich solle zu meiner behandelnden Ärztin, die mich dann an einen Pränataldiagnostik Experten für eine Zweitmeinung und weitere (invasive) Diagnostik.
Ich bin am Boden zerstört und mein Mann auch. Montag gehe ich zu meiner Gyn. Ich bin mir relativ sicher bei einer Befundkonstellation wird etwas mit dem Kind nicht stimmen.
Danke fürs lesen. [/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de