Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nackenfalte 5,6mm, Seraina kerngesund!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Nackentransparenz - allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kätzin



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.12.2007 17:38:41    Titel: Nackenfalte 5,6mm, Seraina kerngesund!!! Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!
Ich habe in den vergangenen Monaten viel in diesem Forum gelesen und einige Beiträge haben mich in meinem Optimismus stark bestätigt. Mit meinem Beitrag möchte ich weiteren Leuten Hoffnung und Zuversicht schenken.
Anfang März diesen Jahres hielt ich den positiven SS-Test in den Händen, unsere Freude war riesengross!! Mein Mann kam beim 12 Wochen US das erste Mal mit zur Frauenärztin. Sie mass damals eine NF von min 4mm und verwies uns sofort an einen Spezialisten. Dieser mass sogar 5,6mm. (Ich bin 29 Jahre und mein Mann 33 Jahre alt) Eine Welt brach für uns zusammen, wir wussten nicht mehr wo oben und unten war. Es wurde uns zur sofortigen Chorionbiopsie geraten und uns wurde erklärt was so eine dicke NF heissen kann. Ich mag nicht mehr alles wiederholen, es waren sehr traurige Gespräche, nächtelanges Wachliegen, Hoffen, Bangen, Warten und Beten. Der Kurzzeittest sowie der Langzeittest waren beide unauffällig!! Die Ärzte sprachen dennoch von einem möglichen Mosaik...Wir entschieden uns gegen eine Fruchtwasseruntersuchung und gingen in der 22SSW zum Spezialultraschall für die Organe. Auch hier alles in mir in Ordnung!!!
Die Schwangerschaft verlief problemlos, doch im Hinterkopf hatte ich oft Angst. Ich spürte jedoch dass in mir eine Kämpferin, ein Sonnenschein wächst und mir Kraft gibt!!
Am 14. Dezember kam unsere Tochter kerngesund und munter zur Welt!!!!! Und schon sehe ich erneut vor lauter Tränen die Tastatur kaum, ich bin so dankbar!!
Viel Kraft und alles Gute wünscht Euch Kätzin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Nackentransparenz - allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de