Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erhöhte Nackentransparenz 3.5 und vermindertes Nasenbein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isa



Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.02.2008 13:40:33    Titel: Erhöhte Nackentransparenz 3.5 und vermindertes Nasenbein Antworten mit Zitat

Hallo,
Auch ich möchte mich hier in diesem Form einbringen, nachdem ich fast jeden Beitrag von Euch gelesen haben und viele, welche mir Hoffnung gegeben haben.
Ich hatte diesen haarsträubenden Befund am Di-Abend bekommen und habe bereits am Mittwoch um 7.30 die CVS (=Chorionzottenbiopsie) machen lassen, welche auch gut vorbei ging (quasi schmerzfrei für all jene, welche sie mal machen lassen müssen). Dann kam dieses bittere Warten, was wohl jeder in diesem Forum kennt. Heulen, Foren durchstöbern, heulen.... ich bin ja auch schon über 38 Jahre und erstgebährend. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass sich seit Woche 7 meine Schwangerschaft auf Grund von Darmproblemen (welche ich schon 19 Jahre immer wieder mal stärker mal schwächer habe durch eine Fructose- und Lactoseintoleranz und was immer noch was sie nicht finden) eine ziemlich schwierige Schwangerschaft habe und kaum essen kann (habe 8 kg verloren in 6 Wochen). Dann die Hiobsbotschaft: Chance 1:15 (!).
Heute ist Sonntag und gestern haben wir die erlösende Nachricht erhalten - KEINE Chromosomenstörungen! Natürlich bin ich mir bewusst, dass noch nicht alle Risiken vom Tisch sind (in SSW 20 kommt ja dann das Organscreening von welchem ich heute schon RIESIG Respekt habe), aber das grösste Unheil scheint ja schon mal abgewandt zu sein.
Ich schreibe diesen Beitrag darum, damit ich evtl. anderen Frauen auch HOffnung spenden kann. Nachdem die erlösende Nachricht kam, konnte ich auch schliesslich mit einer Freundin sprechen, welche mir übrigens mitteilte, dass eine andere Freundin 6 mm NT hatte und keine Chromosomenstörungen und sie die ganze Schwangerschaft fast verrückt wurde vor Angst, jedoch heute eine KERNGESUNDE Tochter (und zusätzlich noch ganz brav) hat. Es gibt also doch noch Hoffnung für uns.

Haltet mir weiterhin fest die Daumen. Ich wünsche auch allen Frauen hier im Forum alles Gute und dass sie aus meinem Beitrag (wie ich von anderen) Hoffnung schöpfen können.

Alles Liebe & Gute & v.a. Gesundheit für Euch und Euer Baby
wünscht Isa (aus Oesterreich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de