Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zur Darstellung des Nasenbeins

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Nackentransparenz - allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pumuckel



Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 10:14:32    Titel: Frage zur Darstellung des Nasenbeins Antworten mit Zitat

Meine bisherige Geschichte habe ich im Forum "erhöhte Nackentransparenz" geschrieben.
Nach einem weiteren qualvollen Tag der Ungewißheit und des Wartens-Termin für nächste Untersuchung in einer Woche-habe ich eine Frage die mir hier vielleicht jemand beantworten kann:
Das Nasenbein meines Kindes war in SSW 12+5 nicht darstellbar.
Kann es sein dass das Kleine trotzdem ein Nasenbein hat-oder ist das eigentlich schon die endgültige Diagnose?
Die Untersuchung wurde bei einer Spetialistin mit guten Ultraschallbedingungen durchgeführt.Allerdings waren alle sehr im Stress und hatten wenig Zeit mich über irgendetwas Weiteres richtig aufzuklären-andauernd läutete das Telefon die Ärztin sollte zum nächsten wichtigerem Termin!
Ich bedanke mich im Vorhinein für jede Antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternchen



Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20.06.2008 09:59:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es tut mir leid, dass Du auch dieses alles durchmachen musst. Ich drücke Dir die Daumen, dass vielleicht doch alles in Ordnung ist.

Zum Nasenbein lies mal den Beitrag von Dudi, bei ihr war das Nasenbein in der 20. Woche nicht darstellbar, ihr Kind kam aber gesund zur Welt.

LG Sternchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pumuckel



Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 20.06.2008 12:05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Sternchen (so nenne ich mein Kleines auch wenn ich mit ihm "spreche")

Danke für dein Mitgefühl und den Hinweis auf den Beitrag.
Ich hab gedacht schon alle gelesen zu haben-aber den hatte ich übersehen.
Ein bißchen Hoffnung???!!!
Irgendwie hab ich mich schon damit abgefunden mich von "Sternchen" verabschieden zu müssen-was heißt zu MÜSSEN???......
Nächsten Dienstag gehe ich zur Chorionzottenbiopsie-da sind wir bei 14+0.
Dir ganz liebe Grüße!
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klhobbit



Anmeldedatum: 21.06.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.06.2008 22:33:49    Titel: Ergebnis Antworten mit Zitat

Hallo Pumuckl,

es tut mir leid, dass du diese ganzen Sachen nun auch durchmachen mußt.
Hast du schon das Ergebnis der Biopsie...

däumchendrückend
Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pumuckel



Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 18:35:55    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Manuela!

Danke für deine lieben Worte.
Ja!!!Das Ergebnis der Punktion haben wir bereits erhalte. Wir erwarten ein gesundes Mädchen.
Die ganze Geschichte steht im Forum"erhöhte Nackentransparenz"

Ich habe mitlerweile deine Geschichte gelesen und es tut mir furchtbar leid was ihr mitmachen mußtet.
Für euer "Kleines" wünsche ich euch alles was man einem Menschlein in dieser Situation nur wünschen kann.
Ich freue mich schon darauf deine Nachricht im Forum zu lesen dass die Geburt und die darauffolgende OP gut verlaufen sind und ihr nurnoch glücklich seid.
(unser Feinscreening steht und noch bevor-in der 20.Woche)

Nochmals alles,alles Liebe und Gute!
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klhobbit



Anmeldedatum: 21.06.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 20:54:40    Titel: gute Nchricht... Antworten mit Zitat

Hallo Sonja,

das ist ja super, schön, dass die Biopsie ein so gutes Ergebnis hatte...

Habe deine Geschichte gelesen und es ist schlimm, wie unsensibel die Ärzte manchmal sind. Liebt man seine Kinder denn weniger, je mehr man hat???? Ich glaube, diese Meinung ist sehr häufig vertreten...

Aber schön, dass ihr euch jetzt auf ein gesundes Mädchen freuen könnt.
Das Organscreening verläuft sicher auch gut...

Drücke dir auf jeden Fall die Däumchen...

glg
Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Nackentransparenz - allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de