Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amerikanerin



Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 15:35:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich geschrieben habe, bin ich gerade in die letzen Wochen durch die gleiche Situation gegangen. Bei meine Zwillinge war die Nackenfaltenmessung bei BEIDE Babys erhöht. Beim Spezialist habe ich Down Risiko bei Baby A von 1:28 und Baby B 1:47.... Also weiss ich genau was du durchmachst! Ich habe die langzeitkultur Ergebnisse gerade erst am Donnerstag bekommen... und gott sei dank haben beide Babys keine Chromosomstörungen. Smile

Wenn du bei Telefon sprechen möchtest, kannst du mir ein Privatnachricht schicken und ich schicke dir mein Telefonnummer.

Ich weiss wie "scary" es ist. Ich habe versucht immer positiv zu denken aber das ist nicht immer leicht! Klar ist 1:40 ein erhöhte Risiko.... Aber 1:40 ist immer noch "nur" 2,5% Chance, dass ihr Kind Down Syndrom hat und 97.5% chance dass es das keine Down Syndrom hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amerikanerin



Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.05.2009 18:42:36    Titel: Update Antworten mit Zitat

Ich wollte euch nur mitteilen dass ich nun in die 26. SSW bin.

Bisher hatten wir drei Ultraschalltermine bei ein super Degum III spezialist gehabt und beide Mädchen sind sehr Gesund. Es gibt keine Fehlbildung, keine Organprobleme, keine Chromosomstörungen und keine Herzprobleme. Eine wiegt nun 875g und die andere 750g.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvia



Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 116
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2009 22:27:23    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich freue mich immer wieder, wenn ich solch positive Berichte lese und vor allem freue ich mich, dass Frauen auch bei positiven Befunden noch immer an dieses Forum denken und weiterhin ihre Erfahrungen an alle anderen mitteilen! Toll!

Vielen Dank!

Viele Grüße
Sylvia
_________________
*Auch wenn wir sie nicht sehen können. Sie sind immer da!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Amerikanerin



Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.09.2009 06:01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zwillinge sind endlich da! Sie kamen 8 Wochen früh aber sind gesund! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldedatum: 23.09.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 17:12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Very Happy hey!!!!!!! Das ist ja super!!!!
Alles Gute mit den 2 kleinen!!!!


Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldedatum: 23.09.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 08.11.2009 23:51:53    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

..das tut mir sehr leid für dich!!! Ich habe auch vor kurzem erfahren dass mein Sohn down syndrom hat, bin nun in der 19SSW u. nach der ersten Phase u. Schock freue ich mich auf ihn.
Ich kenne eine Frau mit Zwillingen deren Sohn DS hat, ihre Tochter nicht. Sie ist sehr sehr nett u. wenn du magst kann ich sie fragen ob ich ihre Tel.nr. an dich weitergeben darf.
Denke an dich morgen!!
Vielleicht solltest du ein neues Thema eröffnen, damit mehr Leute auf deine frage aufmerksam werden.

Drücke euch fest die Daumen!!!!!!!

Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de