Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hallo ihr lieben,

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wambo



Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 22
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 20:13:04    Titel: hallo ihr lieben, Antworten mit Zitat

ich war schon laaaaaaaaaaaaange nicht mehr da Embarassed
viel gearbeitet u die beiden kids die wir schon haben beanspruchen mich schon etwas Smile

heute war unsere letzte große ultraschall untersuchung
also es wird "ein junge"(das wissen wir schon lange)
er ist super schön die nase hat er eindeutig von unserer familie u knutschelippen wie bei einer frau(wir haben ihn von oben gesehen)wirklich herzallerliebst

er ist 1540gramm schwer und wir sind statt 29+4 sogar etwas weiter 30+4

nach dem hin und her damals,wir haben ja keine fu machen lassen,ist er kern gesund

ich wollte es mal allen sagen
natürlich haben hier welche bei weiten mehr nackendicke gehabt/haben
als wir aber wir haben das selbe durch wie alle hier

wir freuen uns sehr und wenn uns gott ein "krankes"(anführungszeichen)kind schenkt dann ist es ebend so.

wir sind sehr glücklich!!!!!
liebe babara wo kann ich die bilder sehen weiter unten hat ja jemand geschrieben das sie ihre tochter bei dir auf der seite hat ich würde mir gerne den sonnenschein anschauen.
madeleine Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Barbara



Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 102
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 21:13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Madeleine. Schön das es Dir so gut geht! So Ultraschallbilder sind einfach immer wieder süss. Die kleine Maja Sophie kannst Du auf der Webseite meines Sohnes (siehe unten) unter Babygalerie bewundern.
Alles Gute für die restliche Schwangerschaft. Barbara
_________________
Die Natur und damit auch unser Erbgut kennt kein gut oder schlecht, sondern einfach nur unvorstellbare Vielfalt... (Prof. Dr. med. E. Gödde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wambo



Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 22
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 21:48:30    Titel: antwort Antworten mit Zitat

danke ich habe es gefunden

sie sind alle herzallerliebst wirklich süß

danke für deine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de