Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hannes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dany4



Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 10:04:33    Titel: Hannes Antworten mit Zitat

...ist da !
Wir sind sehr glücklich...


Zuletzt bearbeitet von Dany4 am 05.03.2009 12:27:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sylvia



Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 116
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 18:51:05    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Dany,

nach den ganzen Höhen und Tiefen und Eurer Durchhaltekraft erst einmal "Herzlichen Glückwunsch". Ich freue mich sehr mit Euch!

Liebe Grüße
Sylvia
_________________
*Auch wenn wir sie nicht sehen können. Sie sind immer da!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Danielle



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 23:51:18    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Dany,
meine herzlichsten Glückwünsche an Euch, ich freue mich wirklich sehr für Euch und kann mir vorstellen, wie groß die Erleichterung ist, nach dem was Du / Ihr mitgemacht habt.
Viel Spaß beim Kennenlernen!
Liebe Grüße
Danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Àchern

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 19:54:58    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Danny,

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gute.

Es ist schön zu hören das es euch gut geht.

Schöne grüße

Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany4



Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 23.02.2009 18:38:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sternchen



Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 13.03.2009 20:31:36    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Liebe Dany,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, ich freue mich sehr für euch!

LG Sternchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria1



Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 09:36:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Dany,

ich habe gerade deine Geschichte gelesen und ich freue mich sehr für dich, dass du noch ein gesundes Kind haben durftest.

Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de