Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wir waren auch bei diesem test.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wambo



Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 22
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 23:33:53    Titel: wir waren auch bei diesem test..... Antworten mit Zitat

hallo,
wir waren heute bei solch einem trimester test ich bin 12+4 am ende des testes kam raus ich bin zeitlich schon 13,0.
alles ok alles da alles dran alles ist gesund
ABER
die nackenfalte ist 2,6mm also wenn ich andere beiträge lese komme ich mir schon blöd vor was zu schreiben aber sie hat mir solche angst gemacht heute ich kann nicht denken
morgen habe ich meine arbeit abgesagt ich bleibe zu hause bis sie mich anrufen.....haben ja blut abgenommen
auch wenn ich in euren augen ev nicht so gefährtet bin ich mache mich aber genauso fertig wie ihr da sie sagte es kann sein.
ich bin 28 jahre alt und laut dem test habe ich jetzt ein risiko einer 36 jährigen....
ich kann nicht mehr als warten ich weiß
ich wollte nur mal alles von der seele reden.
danke
wambo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
wambo



Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 22
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 11:09:30    Titel: warten Antworten mit Zitat

ich warte u warte es hat noch keiner angerufen........ Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
wambo



Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 22
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 13:00:08    Titel: arten warten warten Antworten mit Zitat

nichts kann ich da in einer stunde anrufen?????w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
lilo77



Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 13:50:08    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo!

Kann deine Aufregund sehr gut verstehen, fühl dich gedrückt!

Mein Sohn hatte auch eine erhöhte Nackenfalte und sogar ein
Ballon aus dem Bauch. War natürlich auch sehr besorgt, da die FA mir nicht viel Hoffnung machte.
Im Endeffekt, stellte sich heraus, daß der offene Bauch ein Leistenbruch
war und daher die Nackenfalte erhöht war, alles regelte sich von selbst
und es war alles Gut!

Übrigens, ich war damals 27!

Also ganz ruhig, die Blutwerte sind bestimmt positiv!

Schöne Grüße!
Lilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wambo



Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 22
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 13:56:11    Titel: Antworten mit Zitat

danke ich hoffe auch leider habe ich zu viel gelesen "was wäre wenn"
erschreckt mich alles
-selbst bekommen oft auch allein
-sammelgrab weil das kind so klein ist
bekomme kaum was runter
immer noch kein anruf.... Crying or Very sad
würde mich an deiner stelle auch erschrecken leider machen die ärzte oft angst sinnloser weiße
schön das ihr so viel glück hattet
freu mich total
danke für deine antwort dachte schon alle denken ich spinne.
madel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
lilo77



Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 14:02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich nur zur gut verstehen, deine Besorgnis.

Ich weiß noch wie in Trance ich war, mußte 2 Wochen warten bis wir zum Degum III Spezialisten konnten, wegen der Größe und des Alters
des Kindes. Meine FA hat die Messung nämlich10+5 gemacht Evil or Very Mad
laut dem Degum III Spezialisten "eigentlich" zu früh, für eine Aussagekräftige Diagnose.
Bei 12+5 war die Bauchdecke geschlossen und die NT auf 1,5 gefallen.

Nein du spinnst nicht, ich kenne dieses Gefühl. Ich wünsche es niemandem. Die Sorge und was wäre wenn ... ist echt erdrückend.

Drück dir die Daumen, daß der erlösende Anruf bald eintrifft!

LG

Lilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wambo



Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 22
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 14:41:56    Titel: DAS GIBTS DOCH GAR NICHT Antworten mit Zitat

gestern haben sie in der klinik gesagt "heute" kommt schon der anruf nun hab ich angerufen mal nach fragen da sagen sie das es ev 16 uhr was haben ich solle mich nicht verrückt machen
HALLO??????????????????????????????????????
hier gehts um unser leben wir lieben dieses kind doch u ich möchte doch nur wissen was los ist
gestern noch so heute so
sorry aber mir ist wie brechen Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Barbara



Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 102
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 16:28:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Madel
Ruf doch einfach wieder an und sag denen wie verrückt sie Dich machen. Was das beutet so lange warten zu müssen und wo das Problem liege. So habe ich es auch gemacht, allerdings erst beim Fish-Test.
Aber Achtung, Du kriegst nur eine Risikoberechnung und keine Diagnose...
Liebe Grüsse Barbara
_________________
Die Natur und damit auch unser Erbgut kennt kein gut oder schlecht, sondern einfach nur unvorstellbare Vielfalt... (Prof. Dr. med. E. Gödde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wambo



Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 22
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 22:00:59    Titel: danke Antworten mit Zitat

also 19 uhr kam der anruf dann endlich
also blut ist total ok also ich werde jetzt nichts machen lassen
ich vertraue mir u das hätte ich weiter machen sollen auch wenn die frau gestern sowas gesagt hat aber gut nun habe ich zwei höllen tage hinter mir was solls man kann nichts ändern
ich freu mich,angst habe ich trotzdem u die bleibt auch aber ich vertraue mir
wir werden weiter kontrolliert was ok ist aber ich möchte keine untersuchungen wenns nicht sein muß
danke für alles
ach ich habe zweimal da angerufen
madel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de