Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wollt euch nur sagen....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wambo



Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 22
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 22:03:13    Titel: wollt euch nur sagen.... Antworten mit Zitat

das wir KEINE FU machen lassen
und mir geht es super gut
das ganze hat jetzt ein ende
manche machen einen aber auch verrückt.
ich danke euch für eure worte.

madeleine&reiko Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Alma



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.02.2009 16:58:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wambo

ich finde das eine gute Entscheidung. Und ich wollte Dir nur sagen, dass mein jüngster Junge (wir haben vier Jungs) das Down Syndrom hat und ich habe sehr früh gespürt, dass etwas anders ist. Ich hatte sogar in der 8. Schwangerschaftswoche schon einen Traum, dass er das Down Syndrom hat. Und ich habe viele Mütter kennengelernt, die gesagt haben, sie hätten es schon in der Schwangerschaft geahnt oder gespürt. Nicht alle, aber viele. Deshalb denke ich, dass Du Dich schon auf Dein Gefühl verlassen kannst.
Alles Liebe wünsch ich Dir.
Gruss Alma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de